Lampengeist
Semiprofi
n8imm mal nen schönen fight auf oder sowas bitte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay eigentlich habe ich es gar nicht und der screen is gefaket^^
Mir war langweilig und wollte mal zeign wie leicht das geht^^
Countdown to the "final frontier"!
GT Review: CA. 14 Stunden.
IGN Review: 1 Tag und 30 Minuten...
Jop Oblivion hatte 9.1 und wurde damals als absolutes Übergame gehandelt !
Bin mit dem Buch übriogens seit gestern durch. Ist spannend gemacht.
Nach den letzten zwei Seiten weiss man so ziemlich genau, was einen im Game Story-technisc erwartet. Aber ein sehr gut durchdachtes Universum, dass muss man Bioware lassen.
Na gut, die Erklärung klingt plausibel, wenn es morgen rausgeht bin ich zufrieden.spielegrotte schrieb:Hi, da viele Leute wegen dem Liefertermin anfragen kläre ich mal eben alle auf. Kurz zusammengefasst wir haben heute 1/3 unserer Mengen bekommen und diese bereits verschickt. Der Rest wird morgen hier sein und natürlich sofort rausgehen, so dass das Spiel in der Regel pünktlich zum Freitag bei Euch ist.
Kurz zur Erklärung (nur wenŽs interessiert)
Microsoft hatte sich nach dem Halo Release Debakel (teilweise schon am Freitag vor Release bei MM und Saturn zu kaufen) die grandiose Idee einfallen lassen, nun alle Händler erst einen Tag vor Release, sprich morgen zu beliefern. Ausnahmslos. Ist an sich ja auch ok, ich hab ja nichts dagegen wenn alle gleich und fair behandelt werden. Die Ware kommt zu uns Fachhändlern über 3 Microsoft Distributoren (Lieferanten). Um unsere Liefermenge an Limited Editions zu gewährleisten war es nötig bei allen dreien zu bestellen, um halt ausreichend Spiele zu bekommen. Nun hat sich einer dieser drei allerdings nicht an diese \\\"ein Tag vor Release Belieferung\\\" gehalten und die Ware bereits an alle seine Kunden verschickt. Daher haben auch wir heute halt bereits schon ca. 1/3 der Ware erhalten. Die anderen beiden Lieferanten haben sich an die Vorgaben gehalten und von daher kriegen wir diese Ware leider erst morgen.
Das witzige ist wieder mal, dass Microsoft sich anscheinend selber nicht an Ihre eigenen Vorgaben gehalten hat und selber auch schon einige Ihrer direktbelieferten Kunden mit Ware versorgt hat...
Also insgesamt wieder ein leider recht bescheidenes Bild.
Wie gesagt morgen haben wir normale wie Limited ausreichend auf Lager und schicken diese sofort raus, so dass Ihr am Freitag loszocken könnt. Übrigens Kane & Lynch kommt auch morgen, das haben viele ja eh noch dazubestellt.
Hi, da viele Leute wegen dem Liefertermin anfragen kläre ich mal eben alle auf.
Marc sollte einsehen, das es keinen interessiert.