mainboard gesucht

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
ich suche ein core 2 duo mainboard mit dualchannel für RAM und 2 IDE Ports, sprich anschlussmöglichkeiten für 4 IDE Laufwerke + Sata Laufwerke. Gibts sowas ? wenn ja auch von firmen die NICHT asrock heißen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, hab ich auch grad gefunden, aber gibts sowas nich mit intel chipsatz, wenns geht mit dem p965 ?

Und was ist mit denen?
Biostar G965
Abit IB9

Zuletzt bearbeitet:
Der i965 bietet gar keine IDE-Anschlüsse, es liegt also allein am Hersteller wie viele Anschlüsse das Board hat.

Na dann haben sich aber sehr viele in ihrer Produktbeschreibung verschrieben, guck mal bitte bei geizhals.

Die Boards haben extra IDE-Controller verbaut, meistens von JMicron :rolleyes:

das abit sieht ja mal nich schlecht aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh