[Sammelthread] ****LUXXER-Modern Warfare 2 / MP-Thread-Only / PS3 & Xbox360

bin immernoch nicht schlauer...is das n normaler mp modus?

e: könnt mich jedenfalls inviten, durch die op benutze ich derzeit aber kein headset, da ich nich so viel sprechen kann / darf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ey war heute auf 3 "server" davon waren auf 2 "server" jeweils ein Cheater.
Der hatte durch Wallhack jeden sehen :(
sah man natürlich durch die Killcam sofort :kotz:

Was.. das gibts doch garnicht.. oder irre ich mich? Hab gedacht (online) Hacks und Cheats gibt es nur auf dem PC.

ich folge derzeit ab und an "stalkermässig" blumma auf die server :)
ka ob dus schon bemerkt hast

Wobei man bei CoD schon genau hinschauen muss, bei all diesen Killstreak-Dingern etc. Könnte ja auch nur Radar gewesen sein oder vllt hatte der nen Heartbeat-Sensor oder sonstwas :P

kurze frage: ist diese autoaim/autolock funktion, die beim schnellen rein-/rauszoomen aktiviert wird, im mp modus auch vorhanden?

@PS3-User,

wer wäre denn mal für paar runden Luxxer-only dabei ?
meldet euch mal zwecks "eigenens-spiel" aufmachen und dann mal unter uns zocken.
:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
hab das game auch auf der Xbox :) name EclipseV16 :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:48 ----------

dazu sei noch gesagt hab ne VDSL 50 :) also 50000er leitung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh