[Sammelthread] ****LUXXER-Modern Warfare 2 / MP-Thread-Only / PS3 & Xbox360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da der thread ja für beide fraktionen ist, sollten die 360er sich hier ruihg auch absprechen wegen privaten-matches.:coolblue:

jo, du wolltest immer bei uns beitreten hast es aber nie getan.:coolblue:

@ps3ler,

wenn wir ein private-game aufmachen müssten wir mal klären wer das game aufmacht, wer hat die dickste leitung ?

Zuletzt bearbeitet:
X360: LochKopf
DSL: 3000

kann aber erst nächste Woche mitdaddeln, weil meine Box repariert wird.
MW2 liegt vor mir und lächelt mich an *wein*

Zuletzt bearbeitet:
da ich glaube das es mit dem spiel eröffnen überall gleich ist, sollte jeder noch seine leitung dazu schreiben...

ich mach mal den anfang 32000/2000
ich teste das aber nochma, hatte letztens nur 1000er upload :/

da ich glaube das es mit dem spiel eröffnen überall gleich ist, sollte jeder noch seine leitung dazu schreiben...

ich mach mal den anfang 32000/2000
ich teste das aber nochma, hatte letztens nur 1000er upload :/

ich poste mal die dsl-leitung des jeweiligen auf der ersten seite hinter dem psn-nick.

entscheident als host ist ja der upload, nicht der download ;)

weiss nicht ob ich als Ösi da mithalten kann!

hab eine 128 KB Leitung!

ana das war vor ein paar jahren jetzt hab ich ja auch schon 16 Mbit! gg

1Mbit Upload! spiele alles ohne ruckler und download rennt auch oft nebenbei!

meine leitung sollte aber demnächst auf 20Mbit upgraded werden

also 16 und höher sollten es schon sein, grade wenn wir 8-10 player sind.
is ja kein ding wenns laggt macht halt ein anderer ein game auf.

Zuletzt bearbeitet:
oder der host verlässt das spiel, mw2 bstimmt dann automatisch einen neuen host und danach kann man ja wieder ins spiel kommen :d

ne wenn der host geht wird das spiel beendet.
soviel ich mitbekommen habe.

also ich hab was anderes mitbekommen...zumindest wenn es gerade mitten im game ist...dann hält das spiel an "neuer host wird bestimmt..." dauert ca. 5-10 dekunden mit countdown ;)

also ich hab was anderes mitbekommen...zumindest wenn es gerade mitten im game ist...dann hält das spiel an "neuer host wird bestimmt..." dauert ca. 5-10 dekunden mit countdown ;)

ah ok, dann wirds wohl so sein. naja werden wir ja mitbekommen. wünschenswert ist es denn sonst müsste man jedesmal wieder alles neu aufmachen.

wird dann automatisch derjenige mit der zweitbesten leitung als host genommen ? oder geschieht das wahllos?

Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich leider nicht :/

Wenn der Host das spiel verlässt dann wird ein neuer User der Host!

soeben auf PS3Blog im Review gelesen

scheint nicht zu funzen finde auch keine verbindung. sucht sich blöd.

habe gestern auch keine verbindung zusammen gebracht!

bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das es durch probleme erst wieder am freitag möglich sein soll!aber das kann ich mir nicht vorstellen

gestern abend gabs probleme mit dem PSN, habe mich weder so noch auf der HP anmelden können.
auf der HP war dann die statusmeldung das es teilweise verfügbar ist...

Leitung: 18000/1000!

Hier meine PSN ID nochmal: dudeins

hab alle psn id´s und gamertag´s im eröffnungsthread jetzt mal aufgelistet.:coolblue:

Läuft bei euch der MP? Ich habs gerade mal versucht und siehe da, es ging :d. Team deathmatch macht richtig Spaß. Bin aber erst Level 1 -.-.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh