[Sammelthread] ****LUXXER-Modern Warfare 2 / MP-Thread-Only / PS3 & Xbox360

Mein Gamertag: wixi2110
Muss aber erstmal noch die Kampagne durchzocken, aber in ca. 2 Std dürfte ich durch sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetz für ca. ne Woche im Krankenhaus, spielt euch schonma warm :d

danke
die haben leider kein inet.. :d
aber lappi nehm ich trotzdem mit, serien gucken, bisschen dota zocken und so

Der MP ist hammer geil aber es gibt sooo viele Noobs die einfach nur meinen campen zu müssen :kotz:

Und wenn man diese Typen dann mit Granaten oder anderen Sprengsätzen ausrottet wird man negativ bewertet auf X-Box Live. Die gehen mir mit ihrem Gecampe im Moment richtig auf die E...:motz:

Habe schon von diversen Leuten gehört, dass sie Spieler mit zu guten Stats negativ bewerten, damit sie später öfter das Vergnügen mit schwächeren Gegnern haben.

Ist irgendwie schon bedenklich wenn man auf diese Weise versucht, schnellstmöglich an EP zu kommen.

an die ps3 zocker hier:
habt ihr auch das problem das ihr keine leute aus der frindlist einladen könnt?
wenn man joinen will, kommt die meldung das die spielsitzung nicht mehr existiert.

an die ps3 zocker hier:
habt ihr auch das problem das ihr keine leute aus der frindlist einladen könnt?
wenn man joinen will, kommt die meldung das die spielsitzung nicht mehr existiert.

hatte auch gestern das problem!

hoffe für dieses WE wirds gefixt!

wollte gestern gemeinsam mit kumpel zocken! konnte aber nur alleine losziehen!

muss anmerken, dass die Flughafenkarte echt genial ist! gefällt mir sehr gut

@ps3 zocker,
wann machen wir mal ne session ?

wäre ab 20:00 Uhr ready, wenn jemand ein game aufmacht.
muss erstmal schaun ob ich hier alle geaddet habe.:fresse:

Hab meins auch endlich bekommen! Hab MP nur kurz getestet und gleich mal auf Skidrow eine 15:4 Ratio hingelegt... Bin jetzt Rang 5, es bockt tierisch!!!

Addet mich gerne alle: RedTrotsky (PSN)
Leitung übrigens 16.000/1.000

wie ist denn hier der Clantag ? das man sich erkennt ? [HWLXX] ? das kann man ja bei Cod voranstellen wenn man es freigeschaltet hat

meine leitung 50000/11000 VDSL

Hab bis in die Nacht mein Pad leergeschossen,verdammt geil irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich im Moment am Multiplayer nervt ist das es kein Autoteamausgleich gibt. Habe gerade erst wieder eine Traumpartie hinter mir, zum Schluss haben wir 2 Vs 6 gespielt.:kotz:

Das einzige was mich im Moment am Multiplayer nervt ist das es kein Autoteamausgleich gibt. Habe gerade erst wieder eine Traumpartie hinter mir, zum Schluss haben wir 2 Vs 6 gespielt.:kotz:

muss ich dir recht geben, hab das heute auch paar mal erlebt.

ist eigtl bekannt ob es überhaupt sein Autoteamausgleich feature kommen wird?

brauch man eigentlich nen original ps3 headset für mw2 oder geht auch nen normales ne oder?

War lustig heute abend.. wieviel waren wir? 5 hier aus dem Forum? Naja, die letzten Runden waren nicht so toll gegen die Typen aufm Level 60. :|

jo da war kein land zu sehen aber war lustig aufjedenfall. :coolblue:

würde auch vorschlagen das wir HWLXX oder so ähnlich vor unseren nick setzen, dann weiss man wenigstens wer aus dem luxx ist.

Zuletzt bearbeitet:
@dudeins: jo! die truppe um den level 60 war recht tödlich...lustig war es auf jedenfall! immerhin konnte ich zweimal aufsteigen während unserer spiele. so langsam komm ich auf den cod geschmack...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh