• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Und heute sinkt für Sie: Der/die/das Nivea!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau! Achtung! Wir sinken!
Sollte jemand Hunger verspüren empfiehlt das Restaurant heute eine Suppe aus Holzbohlen verfeinert mit Nägeln. Es gilt zu beachten, dass unser Koch verliebt ist und deshalb die Suppe etwas versalzen ist.

Das schön schräg singende Niveau hier ist immer wieder beeindruckend.

Gut, dass mein Junior die Schleifmaschine auf hohem Niveau singen lässt.
1000039625.jpg

Dass Kinderarbeit immer so anstrengend sein muss... :rolleyes:

Habe kürzlich einem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig!

Lustig ist allerdings nicht so, dass wir hier gleich wieder weg müssen. Wir haben uns aber gegen Zuzahlung einen Late Check-out gegönnt, da der Bus erst um halb sechs kommt.

1000009528.jpg

Euro Jackpot

@*Hagen* in Griechenland trinkt man keine Fanta. Schon gar nicht ZeroSugar. Mal ne IVI/IBI probieren :d

Die musste weg. Hatte meine Freundin für sich gekauft und ihr ging es gestern nicht so gut.

Moinsen ... hier regnet es (endlich mal wieder) seit Stunden und soll heute Nachmittag mit Gewitter so weiter gehen. Morgen auch. ⛈️ Wird also mal ein Sauna-Wochenende.

Hab gestern noch mit dem noch vorhandenen Regenwasser meine Steinplatten abgespritzt und musste jetzt feststellen, dass es keinen Regen gegeben hat...
Toller Start in den Tag... Kein leckerer Kaffee (hab erstmal so Senseo für die Makita holen müssen) und die Fässer sind leer... :motz:

:coffee2:

Auch hier regnet es schon seit 2:00 Uhr, zum Glück.
In der letzten Woche soll es in Summe wohl 2 Minuten genieselt haben, da braucht sich keiner wundern, dass die Feuerwehr hier permanent unterwegs ist.
Also, gut dass es mal wieder regnet, auch wenn es meinen eigenen Plan etwas 'verhagelt'

Vlt. ist Pandora mein Nachbar der neulich um 6:05 sein Altglas im Hinterhof entsorgt hat?

Sommerurlaub vorbei. Das Büro hat mich wieder. :rolleyes:

Moin!

Zuletzt bearbeitet:
Und schon hast du zwei Fehler gemacht:
- mir
- 7⁵⁸ Uhr schon am Platz gesessen.
Und schon hast du zwei Fehler gemacht:
- "mich" heißt das. Da stand vorher versehentlich "mit".
- ich war schon um 7:10 Uhr am Platz.

Niemand mag Klugscheißer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh