LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau genommen durften mir die beiden Fehler passieren, nachdem ich eine Wasserwaage auf den Kopf bekommen habe. :wall:
Autsch. Ich bekomme wahrscheinlich bald eine Brille auf den Kopf. Habe im August einen Termin beim Augenarzt. Mein Handy muss ich mittlerweile viel zu oft vor den Augen justieren, um etwas lesen zu können.

Brille kannst du sportlich sehen. Seit ich vor Jahren auf (gute) selbsttönende Gläser umgestellt habe, brauche ich keine Sonnenbrille mehr. Außerdem kannst du dann, solltest du mal wieder Rechtschreibfehler entdecken, einfach die Brille absetzen und das Grauen ignorieren. ;)
Hagen ist Asbach uralt!
:shot:

Seit ich vor Jahren auf (gute) selbsttönende Gläser umgestellt habe, brauche ich keine Sonnenbrille mehr
Würd ich nie wieder machen. 1. vergilben diese Gläser mit dem Alter (werden nie wieder so durchsichtig wie anfangs) und zudem nimmst du deine Umwelt permanent mit Farbverschiebung war. Klar, keine Brlle mehr wechseln etc. grad wenn man keine Sonnenbrille mit ebenfalls korrigierenden Gläsern will, fein. Dacht ich zumindest. :fresse:

Meine Gläser färben sich grau. Von Vergilben hab ich bei noch keinem Glas etwas feststellen können. Die letzten Gläser waren vier Jahre drin. Dafür hätte ich immer Probleme beim Wechsel zwischen normaler Brille und Sonnenbrille. Das Sehzentrum(?) war minimal unterschiedlich und die Entfernung von Gestell zu Gestell zum Auge ist auch minimal unterschiedlich. Mir ist da schlecht und schummrig geworden. Ich habe aber auch bei einem routinemäßig Glaswechsel (mit neuen Stärken) die ersten Tage Probleme.
P.S. es gibt auch einen Brillen-Thread. 8-)

Ich hab extra Sonnenbrillen in Sehstärke, eine im Auto bzw zu Hause für privat und eine im Rucksack für die Arbeit.

längste Bedrohung der Welt
Entweder Trump, Xi oder Putin. Dabei belassen wir es aber dann auch lieber. ;)

Die längste Praline der Welt dürfte Duplo sein?
Den längsten Dyson haben Hexen.
Den längsten Tunnel haben die Schweizer.
Die längste Brücke haben die Chinesen.
Das längste Gebäude haben die Amis.
Den längsten Baum haben die Kalifornier.
Die längsten Haare hat eine Vietnamesin.
Die längste Bergkette ist in Südamerika.
Der längste Besen war ein amerikanischer Besen.
Der längste Kran heißt Big Carl.

KI macht die Suche nach so einem Unsinn einfach:
Die Frage nach dem längsten Penis lässt sich auf zwei Weisen beantworten:

---
### Im Tierreich

Den längsten Penis im gesamten Tierreich hat der **Blauwal**.

* Der Penis eines Blauwals kann eine Länge von **2,5 bis 3 Metern (etwa 8 bis 10 Fuß)** erreichen und einen Durchmesser von 30 bis 36 Zentimetern haben. Im Verhältnis zu seiner enormen Körpergröße ist das jedoch immer noch verhältnismäßig klein.

Wenn man die Länge **im Verhältnis zur Körpergröße** betrachtet, gibt es andere Tiere, die einen noch "längeren" Penis haben:

* **Rankenfußkrebse (Barnacles):** Diese kleinen Krebstiere, die sich an Felsen festheften, haben einen Penis, der bis zum 40-fachen ihrer Körperlänge erreichen kann, um Partner in der Nähe zu erreichen.
* **Argentinische Ruderente (Argentine Lake Duck):** Der Penis dieser Ente kann im erigierten Zustand die Länge ihres gesamten Körpers erreichen und ist korkenzieherförmig.

---
### Beim Menschen

Beim Menschen gibt es einige umstrittene Behauptungen und keine offiziellen, medizinisch verifizierten Rekorde im Guinness-Buch der Rekorde, da diese Art von Messungen ethisch problematisch ist und oft auf Selbstangaben basiert.

Allerdings wird in vielen Berichten oft der Name **Jonah Falcon** genannt, der angeblich den längsten Penis der Welt besitzt. Die angegebenen Maße variieren, aber es wird oft von einer Länge von etwa **34 cm (13,5 Zoll) im erigierten Zustand** gesprochen.

Es gibt auch Berichte über **Roberto Esquivel Cabrera** aus Mexiko, der behauptet, einen Penis von über 48 cm (18,9 Zoll) zu haben. Allerdings wurde medizinisch festgestellt, dass ein Großteil dieser Länge auf stark verlängerte Vorhaut und Bindegewebe zurückzuführen ist und nicht auf den eigentlichen Penis.

Die **durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand** liegt bei den meisten Studien zwischen etwa **13 und 15 cm**.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh