LTdW

Ist mir langweilig. 🥱 Weck mich, wenn die erste Päpstin gewählt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brennt das Adlon schon @Ickewars ?

Screenshot_2025-05-09-21-14-13-455-edit_com.opera.browser.jpg

Ickewarsnicht.

VL125 ist jetzt Mod? Also das finde ich unverhältnismäßig absurd.

Absurde Qualifikationen sind verhältnismäßig jut geeignet für hier. 🤪
War er nicht schonmal Mod in grauer Vorzeit? Dachte ich hätte sowas mal gelesen. Du als Ureinwohner könntest das doch evtl. wissen, oder?

Ne, weiß ich nicht mehr. Glaube aber nein.

Das wollte ich gerade schreiben. :bigok:
Aber er war ja gaaaanz sicher überqualifiziert. :hust:

@Ickewars, ich höre gerade deinen Song:

Ach was - mein Song? Bitte 2,50 € Tantiemen überweisen. :lol:
Kannte ich gar nicht. Schönes "Bild" mit der Champaign Supernova in the sky. 🍾

Darf ja im Anschaffungsfred nicht mehr flexen. Aber musste mir nach zwei Jahren mal wieder was zum kiffen bestellen. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Schon wieder 2 kg Schnippelresten verraucht. Das macht ja auch Sinn, im Jahr den Hunni aufzuwenden.

Mein Nachbar unter mir (glaube ich) kifft auch. Zieht abends immer gut in meine Wohnung wenn die Fenster auf sind. :d

Und ein paar Häuser weiter wohnt irgendwo ein schizophrener. Der hat letztens mal wieder ca. 3 Stunden am Stück mitten in der Nacht immer den gleichen Text in weinerlicher Stimme gesungen. Ich frage mich wie das die direkten Nachbarn von ihm aushalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh