LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt euch gerne hinten anstellen. Damit das endlich mal was mit dem Adlon wird, habe ich trotz der lachhaften 65 Mio auch mal wieder nen Schein voll gemacht.

Da wird halt beim Schampus 2-3 Regalstufen höher gegriffen und dann kriegt er das schon hin 😅

Da mache ich mir keine Sorgen. Beim Geldausgeben kennt meine Kreativität kaum Grenzen. 🤑

Bißchen mit nem Privatjet im Kreis fliegen könnte auch helfen.

Aktuell eher in Renk oder Rheinmetall. 🤷‍♂️

EJ, ich komme dir näher.

1000063626.png

Musste mich mit Gewinnklasse 12 abspeisen lassen. 🙄

Ich werde meine Tränen trinken.

Auf jeden Fall bekomme ich jetzt Lust auf Champus. Ich feier einfach schon mal meinen Glücksspirale-Gewinn von heute Abend vor. 🥂

Ihr Lutscher, ich geh das jetzt versaufen.

Anhänge

• Screenshot_2025-04-19-19-37-28-933_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-04-19-19-37-28-933_com.android.chrome-edit.jpg
    22 KB · Aufrufe: 36
Schicki, da kannste ja das halbe Dorf einladen. :eek:

Vielleicht hast Du endlich das Geheimis des Lotto-Perpetuum-Mobiles geknackt?

Er hat schön massiv abgestuhlt nach dem Kaffe und ein wenig luxxn, was gibt's daran nicht zu verstehen

Ich nicht. Bin noch mit Diablo IV beschäftigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh