• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

das ist ein 24h Fulltime"job". :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn den Admin der bannt dich!

bin schon seit mittags wach :p

smilie_happy_036.gif

Morgen geht es wieder ins Büro.

War ja ganz schön was los hier.

Ich war ja auch arbeiten :fire:

Ich doch auch. Bin diesen Monat wieder voll fleißig. :)

Der Monat ist ja auch noch sehr jung :)

Außerdem heiße ich nicht HWK und spamme während der Arbeit herum.

Wollte diesen Monat schon meine 100 Stunden schaffen, sind ja Ferien. :)

Und letzte Woche ist ja erstmal Urlaub und dann überlege ich gerade ob ich direkt nach der Landung in Deutschland nochmal fliege. Wenn man schon mal am Flughafen ist :fresse:

HWK ist ja auch ganz schlimm :shake:

Wo fliegst du denn schon wieder hin? :eek:

Nach Budapest. Dann lande ich in Berlin, geh abends zu nem Konzert und überlege am nächsten Morgen nach Brüssel zu fliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh