ist doch ne kompliziert
mir ist schon klar, dass ich das Gehäuse ohne Ende bearbeiten kann und dann selbst Triple's reinpassen.. aaaaaber wie gesagt.. mir gehts ne um Leistung, die brauch ich beim Office ned.. bin nicht so der Temperaturfreak und jeder Single sollte seine angeschlossene Hardware auch locker in den Griff bekommen.. nehm auch etwas dickere falls wir nächstes Jahr einen Jahrhundertsommer bekommen sollten

Gibt auch nicht neues soweit..
werde mich dann mal mit dem acShop in Verbindung setzen, schwarze Nieten sind bestellt und dann muss ich mich auch noch entscheiden, ob ich mein DFI nehm oder das Abit.. ma guggn.. achja, ne Audigy kommt auch demnächst..
werde mir dann trotzdem erstmal einen andren Monitor gönnen, mit dem Alten und dem Zerodegree wirds auch gar ned so teuer wie ich anfangs dachte..
Da wird die Wakü-Hardware wohl auch bald eintreffen.. ohne die geht nämlich nichts, da ich alles für die Maße brauche.. dementsprechend überlege ich noch, ob ich mir von Schaeffer die zusätzlichen Teile liefern lasse, oder ob ichs selber in die Handnehme.. bevor dann alles eingefärbt wird.. naja..
so viel zum Monolog und Zwischenstandsbericht