Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum Standard und nicht Game oder Spiele-Optimierer oder Filmmaker?Ich nutze nach langen hin und her,Standard Modus
jaIst die Garantie eigentlich direkt dahin, schon wenn man in das Servicemenü geht oder erst wenn man einen Parameter verstellt?
Eig hieß es auch mal,das c2 mit Evo auf G1 lvl sind,also sumarum heller als C1.
Spielemodus ist bei mir wie gesagt extrem dunkel,obwohl das Bild garnicht schlecht ist, wirkt halt tiefer und plastischer,aber ist halt zu dunkel,ich müsste OLED auf 100% stelle um halbwegs auf die Helligkeit zu kommen vom standard Modus bei 70% OLED Licht.und nicht Game oder Spiele-Optimierer oder Filmmaker?
Es gibt insgesamt eine nicht unwesentliche Seriensteuung bei der Helligkeit. Ja, es kann durchaus heller sein, muss aber nicht an WBE liegen.mein neues WBE Panel 42“ heller als das alte WBC Panel vom C2
Jup, nennt sich „Service Menü Garantie Verbrechen“, echt übler Scheiss.Ist die Garantie eigentlich direkt dahin, schon wenn man in das Servicemenü geht oder erst wenn man einen Parameter verstellt?
Ich finds erstaunlich, wie viele eigentlich von den Spezifikationen passende Kabel einfach für den Arsch sind.
Naja, 5m probiert man mit DP auch gar nicht erst, warum soll das mit HDMI anders sein?
An freien Tagen kann das schon so 8-10h sein (aber nicht am Stück). Die Nachbilder sind aber schon nach weniger Zeit aufgetreten (2-3). Man konnte sie immer wieder beseitigen aber seltsam fand ich es schon, daher nutze ich den OLED nun nur noch für Twitch und Filme nebenbei als zweit "Monitor". Mein Plan damals war eigentlich, den OLED dann jede Gen. auszutauschen (falls es Burn in geben sollte) aber da der C1 und C2 keinen merklichen Mehrwert bieten, hatte sich der Gedanke somit verabschiedet. Auch war mir das Panel viel zu langsam, im Vergleich zu einem 160Hz oder 270Hz Panel. Für Konsolen Games mag das ok sein aber für competitive Onlinespiele für mich leider nicht, was ich gern nutzen möchte.Wie lange spielst du denne WoW am stück das es "nachbilder" gibt?
Also ich spiele schon 4-5H am Tag LA wo auch viel statisch ist,und bei mir ist nix zu sehen.
Aber ich betreibe mein OLED auch nicht an der Kontrast und Helligkeitsgrenze,eventuell macht das ja den Unterschied.