Zeitmangel
Experte
Also Apps laufen hier auch einige, aber ich hab keine die mir gleichzeitig etwas nutzen, also beende ich immer die eine, wenn die andere laufen soll. Das ist auf einem Pana aber halt was anderes als auf den echten Androide. RAM auf der Glotze ist aber so oder so tatsächlich ein knappes Gut.
Prime kommt mir neuerdings Stück flinker vor. Ungefähr seitdem sie versuchen nicht auffallend das Design von Netflix nachzumachen
Wenn das bei mir so laufen würde wie bei JtotheK, hätt ich schon entweder eine andere Glotze oder garkeine Apps, und nur AppleTV. Auf so einen Mist hätt ich echt null Bock. Über alle Bewohner gekämmt, lief Netflix letztes Jahr echt exzessiv. Es gab nicht ein einizges Problem.
edit:
Wird schon nicht daran liegen, aber bei uns läuft TV/IPTV auch über LAN.
Prime kommt mir neuerdings Stück flinker vor. Ungefähr seitdem sie versuchen nicht auffallend das Design von Netflix nachzumachen
Wenn das bei mir so laufen würde wie bei JtotheK, hätt ich schon entweder eine andere Glotze oder garkeine Apps, und nur AppleTV. Auf so einen Mist hätt ich echt null Bock. Über alle Bewohner gekämmt, lief Netflix letztes Jahr echt exzessiv. Es gab nicht ein einizges Problem.
edit:
Wird schon nicht daran liegen, aber bei uns läuft TV/IPTV auch über LAN.
Zuletzt bearbeitet: