Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt von zwei Herstellern (ASUS und Intel) je 2 Boards (laut Geizhals)!
Der Chip ist ja auch relativ neu, da muss man wohl noch ein Weilchen warten..
Kannst sogar noch eins von den vieren streichen, Intel bietet das Micro ATX in bulk und Retail Version an. Von daher ist die Auswahl wirklich bescheiden.
Das ist doch schon bei allen anderen Intel Plattformen zuvor ähnlich gewesen. Die Anzahl der µATX Mainboards mit P965, P35, P45 und P55 konnte man auch an ein zwei Händen abzählen. Jetzt ist die Daseinsberechtigung solcher Modelle jedoch noch fragwürdiger, da alle 1155 Prozessoren einen integrierten Grafikkern für die H-Chipsätze und den kommenden Z68 mitbringen.
mir gehts wie dir. Wenn Rechner dann nur nen Minitower ala LL V354B und da hätte ich auch gern mehr Auswahl... Aber das Rampage gab es auch immer in micro...also werden wir wohl abwarten müssen^^
Jein. Das Lian-Li-PC-A05NB ist etwas gleichgross nimmt aber auch normale ATX Boards auf und wäre von daher meine Wahl (bzw. hab ich genau das). es ist ähnlich minimalistisch, wiegt 5 Kilo weniger und hat aus meiner Sicht das überlegene Konzept- Grafikkarte über der CPU das hilft beim leisen kühlen.