Kein Bild nach Spiel beenden

bLuBboO

Semiprofi
Moin, ich hab gestern eine Runde GTA 5 gespielt und nachdem ich das Spiel beendet habe wurde der Monitor schwarz und sagt kein Signal.
Ich hab ihn danach neu gestartet und hörte auch die Windows Sounds, aber hatte immernoch kein Bild.
Heute habe ich dann meine GTX 780 gegen eine 670 getauscht, leider immernoch keine Bild.
Anschließend habe ich das HDMI Kabel gegen ein DVI getauscht, auch keine Besserung.
Vor kurzem habe ich ein neues Netzteil verbaut, weil es Probleme mit dem alten und der gtx 780 gab, daher habe ich das erstmal ausgeschlossen.
Hat sonst jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch die igpu getestet aber auch kein Bild bekommen.
Ein cmos Reset hat auch nicht geholfen.

Das offensichtliche sieht man natürlich nicht...
Ich hab meinen HTPC mal an den Monitor angeschlossen und hatte kein Bild.
Im Gegenzug hab ich meinen PC an den Fernseher angeschlossen und siehe da, alles gut...
Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh