Katastrophale RMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abholung "schon" 3 Tage nach Auftragseingang und dann liegt sie 2 Tage in Ginsheim-Gustavsburg rum...

Ich habe den Retourschein erst am Montag erhalten und am gleichen Tag die Karte kurz vor 18 bei UPS abgegeben.

- - - Updated - - -

MSI RMA Process Notification

Your warranty products has been processed by MSI Rma department and dispatched back to you.
Please contact MSI Rma Department if you have not receipt the repaired warranty product within 7days.

Ich habe da so meine Bedenken.

Abwarten, wennst wieder die selbe Karte hast dafür mit neuer Shroud und Backplate, dann passt es so gesehen ja. Wurde nix gemacht, kannst nur hier wieder berichten.

Gehn wir aber mal vom positiven aus :-)
Grüße

Scheint wirklich ne andere Karte zu sein.

Passt doch, wenn die Tauschkarte da ist einbauen und sich darüber freuen.

Schade das ich keine Lightning Z bekomme :(

Wieso auch. MSI bessert nach, wenn auch erst auf Druck und ToWis sicherlich nicht unerheblicher Hilfe.

Hätte auch beschissener laufen können. Stichwort "RMA bei A***" eines anderen Users, der eine gebogene Karte zurückbekam, beim nächsten mal mit anderen optischen Mängeln und sich damit zufrieden geben musste, da ein technisch einwandfreier Zustand vorhanden war und es klar definiert war, dass der Hersteller auch überholte / reparierte Gebrauchtkarten bei RMAs als Austausch verwendet. ;)

Ich freu mich für dich auf jeden Fall und ToWo verdient auch ein dickes Danke!

Ich find es ja unglaublich witzig, dass in der RMA Mail nicht mal korrektes englisch geschrieben wird :d

Also wenn du keine Quittung erhalten hast dann bitte an MSI wenden :P

Also ich habe keine Quittung von UPS erhalten. :d

Edit:

Bekomme ich von MSi noch ne Sendungsnummer für die neue Karte??

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber direkt hinterher :P

receipt und recieved sind aber auch sehr ähnlich ... da kann man sich schonmal verhauen beim kopieren von Textbausteinen :fresse2: :d

"to receipt" steht auch für empfangen, während receipt (nomen) Empfang, Entgegennahme ... bedeutet.

Ihr Klugscheißer :shot:

Ist soweit richtig - würde dir so im englischsprachigen Raum aber kaum jemand sagen, da der allgemeine Gebrauch eher Quittung meint :d

Mal abgesehen davon, dass des in dem Satz kein Nomen ist :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich hüten über die Muttersprache anderer zu urteilen, wenn ich nicht selbst Muttersprachler bin. *hust*

Kleiner Tip.

Das hier verwendete Englisch ist korrekt.

Ach und du bist Muttersprachler? :d es ist nicht korrekt aber die Fehler lasse ich dich selbst suchen.

Dienstag, 26.06.2018 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

goofy-dance-gif-9.gif

Und morgen kommt nur ein Kühler + Backplate :d :d

Dann bitte mit Livestream beim öffnen des Paketes. Das Gesicht muss ich sehen :P

janewayfacepalm.gif

Warum ist die Karte jetzt in Holland?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen ja nicht wo du wohnst, eventuell ist die Strecke sogar sinnvoller, bzw es gibt keinen anderen Abzweigfahrweg bei denen.

Vllt bekomme ich die MSI 1080 Ti Trio X Weed Edition :d

Laut UPS soll die Karte trotzdem heute noch bei mir ankommen.

Eventuell per Luftfracht nach Holland aus Polen?! Macht zwar auch nicht wirklich Sinn aber wäre zumindest ne passende Erklärung :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh