Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Retourschein erst am Montag erhalten und am gleichen Tag die Karte kurz vor 18 bei UPS abgegeben.
- - - Updated - - -
MSI RMA Process Notification
Your warranty products has been processed by MSI Rma department and dispatched back to you.
Please contact MSI Rma Department if you have not receipt the repaired warranty product within 7days.
Abwarten, wennst wieder die selbe Karte hast dafür mit neuer Shroud und Backplate, dann passt es so gesehen ja. Wurde nix gemacht, kannst nur hier wieder berichten.
Wieso auch. MSI bessert nach, wenn auch erst auf Druck und ToWis sicherlich nicht unerheblicher Hilfe.
Hätte auch beschissener laufen können. Stichwort "RMA bei A***" eines anderen Users, der eine gebogene Karte zurückbekam, beim nächsten mal mit anderen optischen Mängeln und sich damit zufrieden geben musste, da ein technisch einwandfreier Zustand vorhanden war und es klar definiert war, dass der Hersteller auch überholte / reparierte Gebrauchtkarten bei RMAs als Austausch verwendet.
Ich freu mich für dich auf jeden Fall und ToWo verdient auch ein dickes Danke!