Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können das die deutschen Supporter in die Hand nehmen oder könnt ihr dem User helfen, damit ein Austausch vorgenommen wird ?
Sollte ja auch im Bereich des möglichen sein, dass im Repair Center in Polen Backplates und Shouds bzw. kiomplette Kühler verfügbar sind.
@Champloo
Wenn Du nicht noch mal warten möchtest wirst Dich halt mit dem Zustand abfinden müssen.
Kratzer auf Backplate/Shroud sind halt Mängel die sich wertmindernd auswirken.
Hat ja nur mehr als 6 Wochen gedauert.^^
Ich habe dann hier mal aufgeräumt und bitte Euch Beiträge die nicht im Zusammenhang zu dem Thema stehen zu unterlassen.
Die erste RMA mag 6 Wochen gedauert haben, beinhaltet aber auch den Weg vom Erstkäufer zum Händler, von dort vermutlich zum Distributor und dann zu MSI.
Nicht immer sind die Laufzeiten nachvollziehbar und ja es ist ärgerlich wenn so eine lange Zeit ins Land geht.
Bezüglich der Mangel nach der RMA, dies werden wir genau prüfen und dann entscheiden.
Ich bitte von Mutmaßungen ab zu sehen.