Katastrophale RMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei UPS wundert mich wirklich so gar nichts mehr :P die liefern bei uns auch noch um 21.00 Uhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fckya.gif

Wir wollen Bilder (Video) sehen von der Weed Edition. :d

Und ? Mach Fotos wir sind alle gespannt was drinnen is :d:bigok:

bestimmt ist er nicht daheim und ein nachbar hat es angenommen... und der
fährt heute mittag für 2 wochen in urlaub :fresse:

Karte gerade ausgepackt und mir die Karte genau angeguckt. Ein Kratzer habe ich schon gefunden und einen klebrigen Fleck auf der PCB. Sonst ist die Karte optisch in einem guten Zustand.

What für einen Fleck ... Catchup oder Majo ? ;) Auf PCBs gibt es öfter mal Rückstände von Fluß oder Reinigungsmittel.

Wixxfleck

Habe ich aber schon entfernt. 😂

Jetzt muss sie nur noch laufen... :fresse:

Endlich habe ich die perfekte Karte von MSi erhalten.

Endlich hat mein Leben wieder ein Sinn.

Als ob man das in irgendeiner Form bemerken würde wenn die jetzt bissl weniger Takt hat.

Performer merkt sogar den Unterschied bei 0.2 FPS

Oh man. Wenn ich das hier lese wird mir Angst und bange. Habe mir gerade hier im Forum eine 1080Ti Trio gekauft, welche einen Defekt hat (Freeze bei Last) und der Erstbesitzer leitet jetzt eine RMA ein. Das heißt ich werde jetzt wohl locker 6 Wochen ohne Grafikkarte da stehen :-[ :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh