K&M Elektronik

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Wollt mal fragen ob jemand K&M Elektronik kennt?

Haben die nen guten Service und gute Lieferzeiten?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der User ist noch keine 60 Tage angemeldet und hat daher noch keinen Zugriff auf den MP ;)

Ich hätte den Thread sonst auch schon verschoben.

Beim verkaufen sind sie Fix, ja. Mir sind meine 4GB Exceleram abgeraucht. Bumm, aus. Bemerkung seitens K&M: ... man "sehe sich hierfür nicht zuständig"!
Evtl nur ein Einzelfall. Ich selbst werde mir nächstes mal überlegen, ob ich nicht woanders bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei uns in Nürnberg damals nen Rechner bestellt ähnlich Sig. Der Prozessor war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal auf dem Markt. Hat den Verkäufer aber nicht interessiert, der woltte nur ne Provision. Hab das Angebot 4 Wochen später anuliert, da es noch 8 Wochen gedauert hätte bis die CPU da gewesen wär. Hab dann bei Hardwareversand bestellt. Die bauen den Rechner für nen 10er zusammen K&M verlangt 50 Euro.

sind ganz gut und auch recht günstig.
kenn aber auch nur den shop in mannhein da ich da wohne.
verhandelnkann mann aber vergessen. habe mir vor nem jahr nen rechner zusammengestellt und die wollten keine 10€ mit dem preis runter gehen
reklamation ist bei mir bis jetzt recht problemlos gelaufen, dauert halt nur minimum 6 wochen :-(

Naja viele Preise sind auch unverschämt ^^ Aber ansich ein sehr guter Shop.. hab bis jetzt nix negatives über die erfahren müssen..
Es sei denn man will sich da als Aushilfe bewerben und Arbeitet nen Tag probe.. dann kann man auch gut und gerne ma 2 Monate warten -.-

Sers,

ich habe bisher fast nur dort bestellt und bin sehr zu frieden .

Die sind günstig und schnell in der Lieferung . Ich werde nächste Woche auch wieder was bei K&M bestellen :)

I30R6

Er liefert realtiv schnell aber ich find die Verpackungen nicht so gut, da da immer unmengen an Kleingehäxelten Karton drinnen ist. Und die Rückgabe verläuft auch nicht immer ohne Probleme

Also ich bin jetzt seit 5 Jahren treuer K&M Elektronik Kunde :) bin einfach super zufrieden mit den jungs..die machen ihre Arbeit sehr gut, Service ist TOP, Kundenfreundlichkeit TOP und die Preise sind auch ganz gut und ab und zu auch super Schnäppchen Angebote
zb Logitech Headset Precision Gaming habe ich mal bei K&M für nur 20€ bekommen ^^ meine G15 Tastatur damals für nur 55€ ^^
wer mehr kauft wird auch belohnt durch gutscheine ^^

kann nur K&M Elektronik weiterempfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt immer mit K&M zufrieden. Wenn du online bestellst und im Shop abholst, zahlst du logischerweise keinen Versand, und wenns dann mal nen Tag länger dauert bekommst du nen Gutscein als Entschuldigung. :cool:

Kurzes Feadback von mir.

Beratung innerhalb der Filialen nicht immer ausreichend kompetent, aber nützlich. Lieferung und Versand geht relativ schnell und wenn es mal länger dauert gibt es Gutscheine. Kulant sind sie obendrein sehr. Tauschen eigentlich alles, sofern man das über die Filialen macht. Preis ist etwas teuer.

-> Zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh