• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Budget Monitore 27 Zoll 60-70 Hz für Full HD Triple Screen Setup

Audi82

Profi
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne 3 günstige Monitore für den Einstieg ins Triple Screen Simracing beschaffen.
Nichts besonderes (wie in der Topic beschrieben).
Kennt jemand ein paar Modelle die dafür in Frage kommen würden?
Ich würde auch den Gebrauchtmarkt abgrasen, da ich es so günstig wie möglich halten möchte.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, liegt aber etwas über meiner Preisklasse :-)

Geht auch günstiger.

45"

ich hhabe2 Gmaster 2 x 34" einwandfrei. Der normale 34" IPS hat ganz leichten Bleeding der Curved 34" VA ist super.

Habe mich jetzt für einen gebrauchten Ultrawide 34 Zoll entschieden, mal schauen ob ich damit klarkomme.
Trotzdem Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh