[Kaufberatung] kühlerkomponenten

4nt1

Enthusiast
also ich brauche einen kühler für nen amd ahlon x2 6400+ am2
einen für ne XFX GF9600GT XT
und ein set für ein Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
am besten alles mit plexi, was nehme ich wofür am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu: ek supreme, cuplex xt di, oder den ybris...
gpu: ek oder watercool (gibt nur die beiden ^^)
board: kannst holen, was gefällt... kühlleistung ist bei allen mehr als genug gegeben... (wobei ich beim board nur die nb kühlen würde...)

welchen muss ich da denn direkt für grafikkarte nehmen
am besten wäre direkter produkt name,
bekomme ich bei dem mb kühler problemlos einzelnd ab?
und was für einen ? ich habe noch nenNexxxos NVXP3 hier

alo suche ergab das der EK Water Blocks EK-NB/SB ASUS 4 - Acetal darauf passen müsste, der is doch so ähnlich wie der NVXP3 oder?
komplettkühler denke ich werde ich auf jeden fall den silbernen vollkühler nehmeb und ne halterung neue plexi blende für meinen bolt xp.

in wiefern soll der EK Boardkühler ähnlich zu dem alten Alpha Graka Kühler NVXP3 sein ?

Ich habe mich allg. mit ner 9600GT noch nicht näher befasst, was passende Wasserkühler angeht - vielleicht passt der nvxp3 druff, wenn du da etwas dran herum dremelst - für die Graka gibts sicher nen Sammelthread wo sowas schon mal besprochen wurde :wink:
Wenn du aber eh schon den EK Komplettkühler vernickelt ausgewählt hast, ist es ja egal....

also den nvxp wllte ich aufs mainboard. da brauche ich aber glaube ich n anderes halterblech, und dann besorge ich mir auch gleich nen sli plexi aufsatz, das die anschlüsse da ordentlich hinpassen.
dann nehme ich noch den ek kühler für die graka und den xp bolt highflow in silber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh