[Kaufberatung] Kühler für Q6600 OC

Neela

Neuling
Hi,
habe schon seit längerem einen Q6600 im GA-P35-DS3 am werkeln. Allerdings mit boxed Kühler. Diesen würde ich jetzt gerne ersetzen, da ich gerne ein bisschen übertakten möchte. (btw. hat vielleicht jemand ne gute Anleitung an der Hand?)
Welcher Kühler ist erschwinglich und zu empfehlen?
Vielen Dank im Voraus :)
Neela

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Neela, habe mir vor Kurzem den Xigmatek Scorpion HDT-S1283 eingebaut und bin sehr zufrieden. Kühlt wesentlich besser als mein Vorgänger von Zalman, ist wesentlich leiser und kostet momentan bei Caseking nur ~25 Euro inkl. 120 mm Lüfter.

Mit dem Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 für rund 24 Euro bei Mindfactory machst du sicher auch nichts falsch.

Naja für den Kleinen Mehrpreis würde ich den Mugen 2 empfehlen, der Reicht auch noch locker für nen neues system, wenn du aufrüstest. Der Xigmatek und leise? Naja gut, wenn man vorher Zalman gewöhnt ist stimmt das wohl, allerding so richtig leise ist der auch net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh