Wernersen
Legende
Pfui Norton die System-Bremse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pfui Norton die System-BremseKaspersky blockt wohl auch diese Werbebannes denn ich sehe den Mist nicht
![]()
Dieser Guard von Kaspersky ist aber auch eine gute Bremse.![]()
Welche VID hat dein E8200?Habe jetzt mit 1.35v ca. 59-62° bei Prime Custom...
Interessant,weil die Batch mit meinem 8200'er fasst übereinstimmt..
Ich hab kein Händchen dafür, die ersten CPUs waren glück (hab se ganz normal bestellt)Dann frage ich mich mal wieder Chrisch warum bei dir die CPUs soviel besser gehen sollen.
Da hilft auch kein Händchen dafür bei so einem großen Unterschied. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass plötzlich alle CPUs bei dir mit um die 1.2v die 4Ghz machen, wenn alle andren viel mehr brauchen?
Oder bist du ein Magier![]()
Am liebsten hätte ich ja mal so eine CPU von euch und würde sehen, ob ich das selbst auch so hinbringen würde ohne Hilfe
So ganz ahnungslos im Bios halte ich mich ja eigentlich nicht... wer mal das DFI UT P35 hatte...![]()
Jap, wie schon bei den conroesDie VID These wird nun wieder einmal bestätigt....![]()
Hatte das DFI LP DK anfangs auch, erst mitm letzten Bios hat es immer die selbe VIDDie VID scheint sich je nach Bios Update oder EIST Einstellung zu verändern beim MSI.
Auch wenn EIST / C1E deaktiviert ist?bei meinem e8200 zeigte coretemp auch 1,1125v vid an, lief aber @ stock mit 1,200v
auch dfi dk mit 2412er bios
"etwas" zuviel ist ja auch i.O., hat dann bestimmt ~1.13 - 1.15v, oder?Wenns deaktiviert ist wirds weniger, aber immer noch etwas zuviel
"etwas" zuviel ist ja auch i.O., hat dann bestimmt ~1.13 - 1.15v, oder?