selloutkingz
Semiprofi
Öhm huhu...
Hab grad noch die Nachricht über eBay beantwortet.
Ich dachte ja, ich hab nen Q750A069 und nicht 59 ersteigert. Naja...![]()
So ein Shice

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäpperl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm huhu...
Hab grad noch die Nachricht über eBay beantwortet.
Ich dachte ja, ich hab nen Q750A069 und nicht 59 ersteigert. Naja...![]()
Genau aus diesem Grund nutze ich kein Paypal mehrAm besten fand ich ja noch, dass die Paypal Gebühren auch noch zu Lasten von mir gingen, heißt es kommen am Ende ~140€ heraus![]()
Kann ich denn die Idle Temps im BIOS als Anhaltspunkt nehmen? Ich hab das neueste drauf von Gigabyte, sollte wohl korrekt auslesen, oder? Hab nämlich völlig verschiedene Werte....
das is schon alles sehr merkwürdung... die Q746 scheinen am besten zu gehen, die 750er am schlechtesten.
Also ich hab nen Q750A060 heute erhalten. Habe sofort 1.39 Vcore eingestellt und bin jetzt bei 4320 Mhz Stabiel angekommen. In 15 Minuten werd ich 4,45 Ghz testen.
das is schon alles sehr merkwürdung... die Q746 scheinen am besten zu gehen, die 750er am schlechtesten.
Also ich hab nen Q750A060 heute erhalten. Habe sofort 1.39 Vcore eingestellt und bin jetzt bei 4320 Mhz Stabiel angekommen. In 15 Minuten werd ich 4,45 Ghz testen.
Ich hatte 2 e8200 gekauft für je 174€, beide mit total unterschiedlichen Batches, beide 4ghz @ 1,376v auf dem DFI.
Einen hab ich mit Glück noch hier im Forum losbekommen, den anderen mal bei eBay eingestellt in einer Nacht und Nebel Aktion.
Daraus resultierte dann auch die Endzeit von 23:30UhrIst gestern für 149€ an volcom gegangen
Autsch
Am besten fand ich ja noch, dass die Paypal Gebühren auch noch zu Lasten von mir gingen, heißt es kommen am Ende ~140€ heraus![]()
@ sao
Ich habe auch den 8200er mit Q750A060 Batch, aber die 4GHz wollen noch nicht so ganz stabil werden. Mit 1.392V real gibts nach 2 minuten nen bluescreen, dafür prime ich grade aber 485x8 @ 1.30V, ohne Probleme bisher.
Wie hoch hast du deine NB/FSB Spannung geschraubt?