Hallo zusammen,
ich hab ein oder zwei kleine fragen zum bereich wakü.
mein cousin hat würde mir überraschend sein einstiegs wakü set überlassen und jetzt überlege ich hald ob ich mir anstatt nen dicken zalman cpu kühler diese wakü einbaue. einzige bedingung ist das sie noch genug reserven für weitere übertaktungen des prozzis haben muss. deshalb würde mich mal interessieren was ihr davon haltet und ob ich damit was anfangen kann?
Set bestehend aus:
Thermaltake AquaBay M5
Innovatek XX-Flow Wasserkühler Rev 2.0
Thermaltake Aqua T.M.G. Series CL-W0072 - TMG1
ich persönlich würde da jetzt evtl noch nen dual radiator einsetzen anstatt das thermaltake dings. einfach aus dem grund das mehr wasser unterwegs ist und die kühlfäche doch vergößert wird.
ich tendiere zur zeit stark zu diesem exemplar
Alphacool Radiator NexXxoS Pro II
so das wars erstmal ich hoffe ihr habt ne einschätzung für mich.
vlg. irwindale
ich hab ein oder zwei kleine fragen zum bereich wakü.
mein cousin hat würde mir überraschend sein einstiegs wakü set überlassen und jetzt überlege ich hald ob ich mir anstatt nen dicken zalman cpu kühler diese wakü einbaue. einzige bedingung ist das sie noch genug reserven für weitere übertaktungen des prozzis haben muss. deshalb würde mich mal interessieren was ihr davon haltet und ob ich damit was anfangen kann?
Set bestehend aus:
Thermaltake AquaBay M5
Innovatek XX-Flow Wasserkühler Rev 2.0
Thermaltake Aqua T.M.G. Series CL-W0072 - TMG1
ich persönlich würde da jetzt evtl noch nen dual radiator einsetzen anstatt das thermaltake dings. einfach aus dem grund das mehr wasser unterwegs ist und die kühlfäche doch vergößert wird.
ich tendiere zur zeit stark zu diesem exemplar
Alphacool Radiator NexXxoS Pro II
so das wars erstmal ich hoffe ihr habt ne einschätzung für mich.
vlg. irwindale