sofatier
Neuling
Krass.....ZERO schrieb:am 1. april gab es hwluxx in einer pinken edition für girls![]()

hb ich leider net mitbekommen....aber am nächsten 1. April...weil in letzter zeit bin ich Täglich hier......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass.....ZERO schrieb:am 1. april gab es hwluxx in einer pinken edition für girls![]()
mapel110 schrieb:R520 ists defintiv nicht. Der kommt an einem anderen Datum.![]()
blennitom schrieb:Ein Ufo kommt und holt alle Spammer ab?
btw: Der Thread hier is lustig![]()
Na, dann haben wir wenigstens nen kleines Geschenk für Dichdomsch schrieb:Das ist aber Nett, das ihr nen Cowndown bis zu meinem GEburtstag macht, hätte wirklich nicht sein müssenSo wichtig bin ich ja auch nicht
![]()
![]()
dbode schrieb:damit es ein richtiges Glanzlicht wird.
Das grauenvollste wäre wohl so ein Flash-Ladebalken, der nach 27 Minuten 4% erreicht hatAlbatroner schrieb:Macht bitte kein hochauflösendes Design, also das man als ausgenommener ISDN User nicht noch länger an der Seite lädt!!!
Den Bastarden von DSL 6000 Usern die ein Bruchstück meiner I-netksoten bezahlen kann das ja egal sein.
MFG
dbode schrieb:Das grauenvollste wäre wohl so ein Flash-Ladebalken, der nach 27 Minuten 4% erreicht hat![]()
hotracer schrieb:ich kann mir richtig gut vorstellen wie sich alle, die es wiisen, die hände reiben und so ein schäbiges grinzen im gesicht haben![]()
Revoltec748 schrieb:hmmm...........was ist das blos ....... *grübel*
![]()
Da haben wir glaube ich im Moment gar nicht die Zeit für, ansonstenhotracer schrieb:ich kann mir richtig gut vorstellen wie sich alle, die es wiisen, die hände reiben und so ein schäbiges grinzen im gesicht haben![]()
...habe ich noch 3 wochen ferien