HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Hio !

Ich will ein Thread eröffnen so ähnlich wie LDTW , ich möchte aber als erstes auf diesen Artikel
hinweissen.
Bleibt sachlich freundlich und fair nun viel Spass:
=================================================
Ich fange man an

Schönen Sonntag euch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte erst es ginge um kompressoren.........das wär mal hammer :d ;)

Hm, laut dbode sind aber "lockere" Unterhaltungen wie "moin Leutz :wink:" oder "ih Spinnen :-[" verboten ... :-[

Naja, aber mal nen guter Anfang

Ohh habe ich was verpasst, da scheinen sich ja einige echt daneben benommen haben. Naja finde es aber gut von den ADmin`s da so durch zu greifen.

Boa das Wetter ist heute aber wieder schlecht, nicht mal am Sonntag kann man "chillen" draussen :motz:

Ich bezweifele, dass nach den Vorfällen im LTDW dieser hier lange Bestand haben wird. Immerhin würde er genausoviel Kontrollarbeit erfordern, wenn er mal ins Rollen kommt....

Nur weil sich ein paar Leutz nicht benehmen können :motz: :motz: .. Schade eigentlich....:rolleyes:

Habe ja extra Link gemacht damit man Bescheid weiss, so dann auf ein Frohes und vor allem freundliches chillen hier leider muss ich mal wech nehme grade was auf :)

Boa des ist ja hart...
Fast alle "Großen" im Forum sind betroffen :eek:
Aber was ich wissen wollte: Ist Primit_1 jetzt für IMMER gesperrt und wenn ja was macht ihr um zu verhindern das er nen 2t Account erstellt?
Wenn die Frage nicht erwünscht ist, dann löscht sie einfach....

Btw: Wenn dieser Thread nicht geschlossen wird und sich entwickelt brauch er nen anderen Titel....der Jetzige ist uncool :fresse:

Polarcat schrieb:
Ich bezweifele, dass nach den Vorfällen im LTDW dieser hier lange Bestand haben wird. Immerhin würde er genausoviel Kontrollarbeit erfordern, wenn er mal ins Rollen kommt....

Nur weil sich ein paar Leutz nicht benehmen können :motz: :motz: .. Schade eigentlich....:rolleyes:
Wem sagste das :rolleyes:

W1NDOOF schrieb:
Boa des ist ja hart...
Fast alle "Großen" im Forum sind betroffen :eek:
Aber was ich wissen wollte: Ist Primit_1 jetzt für IMMER gesperrt und wenn ja was macht ihr um zu verhindern das er nen 2t Account erstellt?
Wenn die Frage nicht erwünscht ist, dann löscht sie einfach....

Btw: Wenn dieser Thread nicht geschlossen wird und sich entwickelt brauch er nen anderen Titel....der Jetzige ist uncool :fresse:
lol

#Edit: Oh sorry ... öhm ... haha! echt lustig w1indoof. bin ganz deiner meinung ... oder so :fresse:

Chill-Thread? Mach doch einen Diskussionsthread über die Vorfälle daraus, damit er auch einen Sinn erhält.
Ich hoffe der bleibt dann offen, solange alles sachlich bleibt.
Ich stimme dem Vorgehen der Admins & Mods übrigens voll und ganz zu.

Unter anderem finde ich es gut, dass $ilver gesperrt wurde. Er fiel immer und immer wieder negativ auf. In Marktplatz-Threads genauso wie im Photo-User-Thread. Jeden musste er niedermachen. Und das ist noch das Wenigste, sein Post waren auch sonst ... naja ...
Insgesamt also voraussehbar, dass es so enden würde.
Über Primit_1 kann ich mich nur wundern, damit hätte ich bei ihm nicht gerechnet.
Von Zabuza habe ich noch nie etwas gehört.
Und Mantodea sowie Sofatier fielen mir bisher eher positiv auf. Umso schlimmer dass sie sich ofensichtlich mitreissen liessen, was aber jedem mal (einmal!) passieren kann.

Der Längste Thread der Welt war am Anfang quasi der öffentliche ICQ-Client für die absoluten Forum-Freaks hier, nicht umsonst sind viele die in der ersten Version davon geschrieben haben inzwischen Mods. Danach wurde es immer sinnloser und das Niveau immer tiefer, die Mitschreiber wandelten sich mehr und mehr, eindeutig aber nicht zum Besseren. Das der Thread so enden würde hätte ich damals nie gedacht und bin auch ziemlich traurig darüber.

@friedli
meine worte!
ich hätte es nicht anders ausdrücken können
bin 100% deiner meinung!

Frieden.

Ich habe die letzte Stunde darüber nachgedacht, ob ich diesen Thread hier zumache oder nicht. Friedli´s Vorschlag finde ich eigentlich ganz gut, den Thread zu einem Diskussionsthread über aktuelle, sachliche Dinge zu machen. Sofern das hinbekommen wird, bleibt der Thread offen.

Mantodeal und Sofatier kannte ich bislang auch nur in positiver Weise, ich denke, einen kleinen Fehltritt hat jeder frei. Und Primit_1 hat sich bei mir per Email entschuldigt. Der Rest wird sich dann nach 14 Tagen wieder dazu gesellen :-)

Deshalb: Schwamm drüber über die Auseinandersetzungen *g*

So Thread-Titel wurde geändert ;)

So die Aufnahmen von Lock-OnSound´sMod habe ich grade auf die schnell fertsch gemacht:
Hier

Welche Titel könnte man noch nehmen Wünsche ma rein hier ;)

So werde Morgen wenn Ordentliche Vorschläge vorliegen das bei Gelengenheit ändern der Mod darf das au ;)

:wink: ... da ist man mal 3 tage nicht da, und alles ist anders ... mein ldtw ist weg :heul:

aber es gibt auch was positives .... denn seit dem ldtw IV wurde kaum noch über hardware diskutiert und ich hoffe im DT (DiskusssionsThread) ändert sich das wieder.

war hier jemand auf der gamesconvention?
@dbobe wird es nen artikel zur g|c geben?

Naja, dann ist ja mal soweit alles wieder gut. Ich bin ja der ruhige Typ, aber ich weiss nicht ob ich soviel mitmachen würde wie dBode. Da stellt man gratis und mit viel Herzblut etwas zur Verfügung und dann öfters mal sowas.
Viele übertreiben es halt manchmal echt. Dann sind sie noch etwas jung und übermütig, haben eine blühende bis ausufernde Fantasie und noch nie eins auf den Deckel bekommen. Oder den Ernst des Lebens noch nicht begriffen, weil sie noch nicht mal z.B in der Berufslehre sind, die prägt dann meistens.
Die vermeintliche Anonymität des Internets tut dann den Rest dazu. Aber sie werden es auch noch lernen, davon bin ich überzeugt. Auch von mir war ja nicht jeder Post sinvoll oder zum Thema, vor allem morgens um 2 Uhr. Aber wer kann das schon von sich behaupten. ;)

Wegen dem Titel habe ich auch keine schlaue Idee. Ich hatte halt zuerst nur daran gedacht, dass hier alle ihre Gedanken zum Thema oben loswerden können, weil das Bedürfnis sicher da ist, nach allem was passierte.
Wenn es dann ein "Grosser Allgemeiner Diskussionstread" werden soll, müssen wir aber auch wieder aufpassen, dass es nicht bald wieder ein Ultra-Spam-Thread wird. Titel, hm, hm.
"(Grosser) Allgemeiner Diskussionstread (zu aktuellen Forenthemen)"
"Thread des Lebens"
"Der Rote Faden"
"HWLuxx Community Thread"
Oder benutzt mal z.B. den Link als Inspiration.

Wahrscheinlich nicht. So viel gab es ja aus hardwaretechnischer Sicht auch nicht zu berichten. Okay, Crossfire war zu sehen - aber ohne dass man Benchmarks machen durfte. Die Hersteller haben die unterschiedlichsten Termine für Boards und Karten gesagt, aber auch das ist ja bekannt. Ich schätze mal, dass im Oktober alles kommen wird. Die neuen Karten evtl. ebenso. ATI wird wohl keine Verfügbarkeit zum Launch schaffen, sondern wie immer ca. 1 Monat später.

NVIDIA hat ein wenig über den C51 geredet und über Mainstream-Karten - aber das behalten wir noch ein wenig für uns. Die restlichen Hersteller haben schicke Mäuse gezeigt (Copperhead, G7-Serie von Logitech - wirklich schicke Dinger!) und auch ein paar neue Netzteile, Gehäuse ect. hat man gesehen.

Wirklich "superneues" gab es aber nicht - dafür aber im Games-Bereich. XBox360 hat ebenso Spaß gemacht. Aber das ist eher was für die Spielezeitschriften.

beQuiet schrieb:
Hm, laut dbode sind aber "lockere" Unterhaltungen wie "moin Leutz :wink:" oder "ih Spinnen :-[" verboten ... :-[

Naja, aber mal nen guter Anfang

ein "hi ... " ist bestimmt nicht verboten ... aber bei einem thread der nur aus solchen beträgen besteht und es manche leute gibt,die garkein interesse haben in dem hardwareforum annähernd einen post über hw lostzuwerden ist es doch klar, dass dbode mal duchgreifen muss. Oder was meint ihr ist der Grund, dass alle die den Ldtw zu dem gemacht haben was er bis zum III war nun weg sind ?

das hat nix mit next generation bla zu tuen .... der 4.ldtw ist einfach anders.

:hmm: ... aber jetzt egal ... kennt jemand ne Hardwarepage mit einem längeren Bericht über die G|C auser eine seite ? - vor allem interessieren mich die neuen logitech eingabegeräte und q4/ut 2007

@dbode ... schade ... war klar :heul: ... aber sollte g5/g15 von logitech nicht vorgestellt werden ? - und Quake4 ?

"Etwas zu kurz kommt nach unserer Auffassung die Hardware Branche, auch wenn man ein allzuhohes Aufgebot aufgrund der Ausrichtung dieser Messer nicht erwarten konnte. ATI, NVIDIA, AMD oder Intel sind nur indirekt über Game-Zones vertreten und zeigen keine Produkte beziehungsweise überlassen dies den Komplett-PC- und Grafikkartenherstellern, wie Fujitsu Siemens, Shuttle oder Club3D." - :hmm: .... das fazit triffts wohl ... gut das ich nicht hingegangen bin

Zuletzt bearbeitet:
Polarcat schrieb:

naja, wenigstens gibts jetzt was ähnliches wie ltdw, sonst hätte man mich wohl nimmer @ forum gesehen :fresse:

auch ehrlich gesagt, fand ich den letzten ltdw irgendwo kacke etc., aber dat thema is ja jetzt abgehakt ^^ ...

un is schonma was, wenn man wieder nen thread hat, indem man ne hw frage stellen kann un die normal direkt beantwortet wird (wie ltdw ^^)

Ich denke, das Wort "LTdW" sollte in naher Zukunft zumindest nicht mehr erwähnt werden...

[@eloxxd: Sig. bräuchte auch ein Update :wink:]

Hab noch net mal mein Wakü Sys fertig, aber irgendwie Bock auf Komkü, zumindest möchte ich mehr darüber wissen. Was ist dafür denn die beste Anlaufstelle als Neuling? Also am besten nen Guide oder Tut oder sowas :)

Außerdem: Welche Lüftersteuerung kann man empfehlen (zum x-ten Mal die Frage...)?

Ich weiß, aber die ist so teuer :-[
=> Ja, die kann alles, aber dennoch möchte ich gerne weitere Alternativen in Betracht ziehen.

Die G5 und die G15 hatten wir auch in der Hand - abends bei einem Logitech-Pressetermin. Eine durchaus schicke Tastatur, aber der Gamer muss sich da wohl selber seine Meinung bilden. Auch die G5 ist stark - die Gewichte sind ne coole Idee und wirklich sehr gut einstellbar. Tests gibts sofern verfügbar, aber das kann noch ein wenig dauern.

Ich hab die Bilder bei computerbase gesehen, echt nett...
(außer die eine Tastatur mit dem Riesendisplay oben drauf)

@Gizmo:
Selbst da reicht es noch, aber dann nimm halt nen SS-401HT :coolblue:

Und bitte: Kein beLaut, danke :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh