Night-R
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wem sagste dasPolarcat schrieb:Ich bezweifele, dass nach den Vorfällen im LTDW dieser hier lange Bestand haben wird. Immerhin würde er genausoviel Kontrollarbeit erfordern, wenn er mal ins Rollen kommt....
Nur weil sich ein paar Leutz nicht benehmen können![]()
.. Schade eigentlich....
![]()
lolW1NDOOF schrieb:Boa des ist ja hart...
Fast alle "Großen" im Forum sind betroffen
Aber was ich wissen wollte: Ist Primit_1 jetzt für IMMER gesperrt und wenn ja was macht ihr um zu verhindern das er nen 2t Account erstellt?
Wenn die Frage nicht erwünscht ist, dann löscht sie einfach....
Btw: Wenn dieser Thread nicht geschlossen wird und sich entwickelt brauch er nen anderen Titel....der Jetzige ist uncool![]()
beQuiet schrieb:Hm, laut dbode sind aber "lockere" Unterhaltungen wie "moin Leutz" oder "ih Spinnen
" verboten ...
Naja, aber mal nen guter Anfang
Polarcat schrieb:Ich bezweifele, dass nach den Vorfällen im LTDW dieser hier lange Bestand haben wird. Immerhin würde er genausoviel Kontrollarbeit erfordern, wenn er mal ins Rollen kommt....
Nur weil sich ein paar Leutz nicht benehmen können![]()
.. Schade eigentlich....
![]()
gotu schrieb:Jop, z.B. hier:
http://www.sh-edv-vertrieb.de/shop/...id=47&osCsid=98de060babbf8471f453ffec07b4be69
(400W brauchst du net, sag mir mal wofür?)
McGizmo schrieb:Gibt's anständig Netzteile (ab 400W) für 50€? Anständig bedeutet stabile Spannungen und akzeptable Lautstärke ...
![]()
eloxxd schrieb:leg noch 10€ drauf un kauf dir nen bequiet![]()