Nordmende
Semiprofi
Da es schon einen Film und Musikvideo Rate Thread gibt, hab ich mal einen Automobil-Rate Thread eröffnet.
Eigentlich wollte ich noch das Einverständnis eines Mods einholen, doch hat keiner den ich angeschrieben habe mir geantwortet...
Regeln:
- Es werden Bilder von Autos ohne lesbare Kennzeichen gepostet die es zu erraten gilt.
- Max. Bildgröße 900x600 Pixel
- Keine Hotlinks !
- Auch Bildausschnitte sind erlaubt - das Auto muss aber trotzdem noch identifizierbar sein !
- In diesem Thema wird nur geraten - für alles andere ist der Sammelthread da !
- Wenn einer abgibt, ist als nächstes der dran, der als schnellstes ein neues Bild postet !
Erst wenn ein Bild erraten wurde oder der Poster abgibt, ist der nächste dran !
Ich fang mal an:

Kleiner Tipp: Achtet auf die Farbe des Kühlergrills und die C-Säule, das Auto hat einen 6,6L V8
Eigentlich wollte ich noch das Einverständnis eines Mods einholen, doch hat keiner den ich angeschrieben habe mir geantwortet...
Regeln:
- Es werden Bilder von Autos ohne lesbare Kennzeichen gepostet die es zu erraten gilt.
- Max. Bildgröße 900x600 Pixel
- Keine Hotlinks !
- Auch Bildausschnitte sind erlaubt - das Auto muss aber trotzdem noch identifizierbar sein !
- In diesem Thema wird nur geraten - für alles andere ist der Sammelthread da !
- Wenn einer abgibt, ist als nächstes der dran, der als schnellstes ein neues Bild postet !
Erst wenn ein Bild erraten wurde oder der Poster abgibt, ist der nächste dran !
Ich fang mal an:

Kleiner Tipp: Achtet auf die Farbe des Kühlergrills und die C-Säule, das Auto hat einen 6,6L V8
Zuletzt bearbeitet: