[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Nordmende

Semiprofi
Da es schon einen Film und Musikvideo Rate Thread gibt, hab ich mal einen Automobil-Rate Thread eröffnet.
Eigentlich wollte ich noch das Einverständnis eines Mods einholen, doch hat keiner den ich angeschrieben habe mir geantwortet...

Regeln:

- Es werden Bilder von Autos ohne lesbare Kennzeichen gepostet die es zu erraten gilt.
- Max. Bildgröße 900x600 Pixel
- Keine Hotlinks !
- Auch Bildausschnitte sind erlaubt - das Auto muss aber trotzdem noch identifizierbar sein !
- In diesem Thema wird nur geraten - für alles andere ist der Sammelthread da !
- Wenn einer abgibt, ist als nächstes der dran, der als schnellstes ein neues Bild postet !

Erst wenn ein Bild erraten wurde oder der Poster abgibt, ist der nächste dran !

Ich fang mal an:

Kleiner Tipp: Achtet auf die Farbe des Kühlergrills und die C-Säule, das Auto hat einen 6,6L V8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab das Bild mal beschnitten. Hoffe das ist ok?!

bild2ef3.jpg

Ford Probe GT?

Wenn ja gebe ich mal ob ;)

Nö sieht nicht wirklich ähnlich aus :d

http://en.wikipedia.org/wiki/Chrysler_New_Yorker

@ulukay

Nein ;)

Kleiner Tipp: Der Wagen wurde nur 2 Jahre als eigene Modellserie gebaut und später dann in eine andere Modellserie eingegliedert.
Das Concept Car dieses Autos gilt heute als verschollen, die letzten Aufnahmen von dem Concept Car sind von 2001 und zeigen es in einem sehr schlechten Zustand

Zuletzt bearbeitet:
Auch falsch, der Wagen gehört zu keiner GM Marke.
Allerdings hat der Gründer von Cadillac noch ein anderes Unternehmen gegründet, das von einem anderen der Big Three gekauft wurde.
Zu diesem Konzern gehört der oben gezeigte Wagen

Um Misstverändnissen vorzubeugen: Es ist kein Lincoln !
Das Auto ist nur von einer Marke die auch zu dem Konzern gehört zu dem auch Lincoln gehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz weit weg ;)
Ist eines der seltensten Muscle Cars und Baujahr 1970 :)

@Deep
Auch nicht...

dfsdfsfgao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh