Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo zusammen,
ich habe vorhin schonmal ins laberthread thema gepostet, aber hier bin ich bestimmt besser aufgehoben.
kann mir jemand kurz helfen. cpu i7 4770k auf asus z87-pro mit 8gb 2400er ram
habe beim full custom run irgendwo bei 9xxk test einen blue screen 0x0000000a erhalten irql not less or equal oder so.
jemand eine vermutung woran das liegen könnte? vielleicht vdimm? oder eher input?
Also als Tipp an die Haswell-E Übertakter, der 1344 sagt bei uns offensichtlich weniger aus als bei den 4-Kernern. Bei 8k und 12k merkt man relativ schnell ob es ausreichend war
Hey hab noch einmal mein ganzes System ausgebaut und ausserhalb des Gehäuses betrieben und siehe da meine Probleme (Grafikkarte nicht erkannt (D6), nach Reboot ist die 3D-Performance schlecht, langsamer Festplattenzugriff etc.) sind soweit weg! Hatte zusätzlich die BIOS-Batterie rausgenommen und alle 3 BIOS(E) von meinem Classified resettet. Ausserdem habe ich kritische Stellen an der Mobo-Rückseite isoliert, denke da hatte etwas Kontakt mit meinem Gehäuse...
Trotzdem vielen Dank für die Hinweise/Tipps. Werde jetzt erstmals weiter testen, bis jetzt läufts![]()
Und wie macht sich das bemerkbar (BS,Freeze)?
Bei mir geht gleich der ganze Rechner ausDann hustet das Board ein bissl beim durchstarten und dann geht es wieder. Wie es bei den Anderen läuft weiß ich nicht. Die Hardware ist ja doch noch sehr frisch.
klingt nämlich nach kaputtem RAM.(Memory Management, IRQ Less or Equal), sich schließenden Programmen, einzelnen Prime Instanzen mit Fehlern
Memtest @ Stock hast du mal laufen lassen? Das hier:
klingt nämlich nach kaputtem RAM.
klingt gesamt kompliziert
na da werde ich ja Spaß bekommen![]()
ich mußte bei meinem DC aber auch hoch auf 1,82Vring. Läuft im alltag auch ohne Probleme mit 1,78V aber nicht mit Prime. da mußte ich auf 1,82V hoch. Hab aber auch kein LLC an.