Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, danke dir! Der Geschichte mit den Random Blusscreens habe ich ehrlich gesagt nie so wirklich Beachtung geschenkt =/
Ich orientiere mich bei der Vrin jetzt mal eher so Richtung 1,8 und Vring richtung ~ 1,15?!
Level 5 entspricht LLC off oder?
Huhu auch,
ich bin gerade dabei mein System rockstable zu machen und hab den Custom Run 8 bis 4096 laufen lassen. Nach 7 Stunden ist der Rechner abgestürzt. Humm. in der Result.txt hat er davor 160k gemacht, war gerade schon mit 7 2560K durch und ist wohl beim nächsten abgestürzt?
[Wed Jun 11 15:20:10 2014]
Self-test 160K passed!
Self-test 160K passed!
Self-test 160K passed!
Self-test 160K passed!
Self-test 160K passed!
Self-test 160K passed!
Self-test 160K passed!
Self-test 160K passed!
[Wed Jun 11 15:35:13 2014]
Self-test 2560K passed!
Self-test 2560K passed!
Self-test 2560K passed!
Self-test 2560K passed!
Self-test 2560K passed!
Self-test 2560K passed!
Self-test 2560K passed!
Ich find nun nicht welcher Test danach gekomme wäre. 192k womöglich. Auf was deudet der Neustart bei 192k hin?
Vielen Dank schon mal.
passt, bei dir heißt die Option Package C State Limit.
Mal auf C3 probieren, oder ein Tick mehr Vcore.
Müsste ein Teillast/Lastwechsel-Problem sein.
Ich hab jetzt Prime95 v27.9 build1 über 26 Stunden laufen lassen und es kam zu keinen Abstürzen mehr, mit der selben Vccin. Nach deinem Vorschlag nochmalig Vcore/Vcache und erhöht. An den Voreinstellungen in Prime von XK bis XXXXK hab ich nichts geändert mit Häckchen bei Run FFTs in-place. So sollte es doch jetzt eigentlich "rockstable" sein?
Klar ist das jetzt nur auf 4GHz alles fixiert - dies kann man kaum übertakten nennen - nur wollte ich erstmal ein Gefühl dafür bekommen wie man rangeht. Können ja nun die höheren Regionen kommen.
Anhang anzeigen 284889
Müsste doch jetzt so passen und ich könnte mich an mehr Takt heranwagen?
Da kannst du ruhig mehr Takt geben. Den großen Aufwand hättest du für 4GHz gar nicht betreiben müssen. Probier erstmal 4.3GHz und dann 4.5GHz.