Hintergrund PS CS3

Speedfan

Neuling
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich Bei Photoshop CS
folgendes machen kann

1.Also ich habe ein Bild von einen Fussball der in grass liegt,
ich will aber das der Fussball noch in einen Sportgeschäft im Regal liegt.

2.Später fällt mir ein das ich noch nen Preisetikett dranhaben will.

Kann mir bitte jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach. Du stellst den Ball mit der von dir gewählten Methode frei (Maskieren, Lasso, etc.), nimmst ein Bild von einem Regal in einem Sportgeschäft, packst den Ball da rein, passt Farben und Licht an, dann erstellst du das Preisetikett entweder selber oder machst ein Foto von einem und packst das dann dazu. Ggf. passt du auch hier Farben und Licht noch etwas an.

Viel einfacher wäre es aber, wenn du einfach in Sportgeschäft gehst, dir einen Fussball nimmst, den du ins Regal packst, das Preisschild platzierst und davon ein Foto machst :&

1. Fussball vom Hintergrund trennen. Geht entweder über Masken oder mit einem geeignetem Plug In..zb Fluid Mask

2. Geeignetes Bild von einem Regal suchen und Fussball einfügen

3. Preisschild entwerfen und einfügen.

Fertig

Zum Thema Hintergrund entfernen mit Photoshop gibt es einige Tutorials im Netz.

Hallo,Männer und Mädchen
meine großes Problem ist das ich nicht weiß wie ich den Fussball ins Regal einfüge

deswegen ist eigentlich der thread

Kopieren und Einfügen wie jedes anderes Programm auch!

Du benutzt CS3, sie hat doch sehr umfangreiche Hilfe, Anleitungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh