Das Video kenne, ich aber ich mag keine vorher sagen, seien sie von intel oder nv, die aussage von Crytek ist schon interessanter. Ganz sicher kann man aber trotzdem nicht sein (vorallem reden die von 1280/1024 auflösung, wer eine höhere benutzt könnte auch mit einer gtx für alles max zuwenig haben). Was aber alles eigentlich ziemlich uninteressant ist, weil ich persönlich finde, dass wenn man sich seinen PC aufrüsten, oder sich einen neuen kaufen will um ein bestimmtes spiel zu spielen, warten sollte bis es herausgekommen ist. Weil man dann eben ganz genau weiss, was es haben will. Zurzeit weiss man nur das es bei der cg mit einem quad und einer 8600gt unter dx9 gezeigt wurde, dass es mit einer gtx bei 1280/1024 mit details laufen soll und das man auch mit einem schwächeren PC es spielen kann (tolle aussage, trifft bei 99% der spielen zu, dass man nicht eine high end kiste braucht, sondern wenn man an der grafik dreht auch mit einem langsameren rechner daddeln kann.. Hab sogar doom3 und fear mit einer fx5200 gespielt
). Auch gesagt haben sie, dass beim quad die physik von 2 kernen berrechnet wird (ob das einen grossen unterschied am spiel gefühl macht?).
Am ende steht weiter oben ein schöne high end kiste (mit 4gb ala 2riegel, gtx und q6600 mit go stepping), der billiger ist als der vom ersten post.

Am ende steht weiter oben ein schöne high end kiste (mit 4gb ala 2riegel, gtx und q6600 mit go stepping), der billiger ist als der vom ersten post.
Zuletzt bearbeitet: