Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Engstirnig gedacht, wo soll sich denn das Spiel mehr Speicher gönnen wenn keiner mehr da ist, und das OS kaum mehr unterstützt? Software breitet sich verschieden im Speicher aus bei verschiedenem Speicherausbau. Und in Deinen 2GB sind ja nebenbei auch noch XP (das gut 512MB gross ist) und ein paar Tools. Wie sieht denn die Auslastung Deiner Auslagerungsdatei aus? Selbst mit 1GB Speicher wird das Spiel laufen und noch ein paar Bytes am oberen Ende leer lassen. An das langsame Windoof nach beenden des Games wenn sich die Icons und der Desktop langsam wieder aufbauen währen die Speicherpages aus dem Swapfile wieder eingelagert werden möchte ich dabei gar nicht denken.Aber bei spielen reichen 2gb noch locker. G3 gönnt sich bei mir 1,6gb ram.
Natürlich kann man die 8800gtx nehmen, sie wird flott sie ist schön schwarz, sie ist teuer. Solange vista nicht draussen ist, hat sie ihr grösstes plus aber schlummernd. Wenn vista draussen ist gibt es genau 1 spiel das ich kenne das dx10 unterstützen wird, crysis.
Mal ne andere Frage welche Graka soll ich denn nehmen?
7950 GT oder die 7900 GTO ?
Mein Händler hätte beide zur Verfügung.