[Kaufberatung] Haswell-Upgrade

Ich würde die Gtx780 kaufen und die mehrleistung genießen und später upgraden. Natürlich nur wenn du das Geld auf der hohen Kante hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wenn man die mehrleistung denn genießen kann. tatsächlich machen karten wie die gtx780 auch nur sinn wenn man auf 27" 2560 x 1440 oder höher spielen kann - andernfalls kann man die mehrleistung nicht wirklich sinnvoll einsetzen bzw. genießen.

jetzt ne gtx770 und in 2 bis 3 jahren eine neue grafikkartengeneration kaufen, mit neuem shader, neuem directx usw. ich wage zu behaupten das die übernächste generation (gtx9xx) mind. 50% schneller sein wird als die gtx780. der wiederverkaufswert einer gtx780 ist in 3 jahren auch nicht so der hammer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, dann Vorschläge für die 300-400€?

Hier mal ein Bild von dem jetzigen Stand mit noch alten Mainboard ;)

Anhänge

• 20130724_173359.jpg
    20130724_173359.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 43
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh