Hab lange drüber gegrübelt, wie ich jetzt am besten weitermache. Ob ich stur aussitzen soll bis ein Statement kommt bzgl. Nichtlieferung/Ersatzlieferung der "Kühlung" oder irgendwas in der Art.
Bin zu dem Entschluss gekommen, das ich das Ding jetzt einfach fertig mache. Das bedeutet ab jetzt ist eigentlich alles nur noch improvisiert, da generell anders geplant war.
Dafür hab ich ne AIO bestellt, die meiner Meinung nach zum Mod passt.
Die Maus... Hatte keine Ideen die zu modden ohne massiven Aufwand, also - Farbe entsprechend des Mods, passt auch gut zur Tastatur.
Ja, Kabelsalat ist es immernoch. Aber nun an 'nem entsprechenden Platz. 2 statt 20 Leitungen gehen jetzt ins Case.
Nicht schön, sicher auch selten - nächstes Mal direkt von Anfang an planen und Kabelführungen einbauen.
Ich hatte noch Reste Sleeve von einem anderen Mod, zum Glück passt die blaue Farbe.
Also hab ich ein 10cm Extension Kabel gemacht.
Für das 8+4 Pin Mainboard Kabel hab ich leider keine Male Terminals mehr übrig gehabt.
Plexi fürs Seitenteil. Mit kleiner Gravur.
Irgendwas machen um das Loch zu schließen - nein 'nen Lüfter will ich da wirklich nicht haben.
Auch aus Resten.
Hinten mach ich keinen Lüfter hin, d.h das kann geschlossen sein - Abluft eben nach oben
Mir geht es nur noch darum, das Ding sauber abzuschließen - Und darum einfach die Deadline einzuhalten.