Vielen Dank für die Beteiligung hier und die netten Worte
[...]
Aber: etwas Kritik muss ich leider da lassen:
- die Kabel im Innenraum (wie gesagt, ohne Ahnung von Warhammer zu haben!) - die könnte man doch thematisch sicher irgendwie sleeven oder einbinden, oder? Vielleicht auch schlicht einfärben, damit sie der Mischung aus industrial und gothischer Baukunst gut tun / harmonisieren?
- Das Mainboard wirkt, weil es schlicht nur schwarz ist, etwas wie ein Fremdkörper - da es sich um ein komplettes Kunststoff-Cover handelt, wäre hier eine farbliche Anpassung auch echt das Tüpfelchen auf dem i gewesen
Vielen, vielen Dank für deine Arbeit und das Teilen dieses Kunstwerkes! Mein Neid ist mit dir
Zum Thema Kabel: ich hatte eigentlich schon vor, die Kabel dem Motiv etwas anzupassen. Was manche aber hier durch das AC Debakel vielleicht schon vergessen haben, wir haben noch einen Sponsor, der mitten im Contest einfach so abgesagt hat, nämlich CableMod! Ich kann das schon auch selbst, aber das ordentlich zu machen kostet Zeit und Nerven, die ich nicht bereit war aufzubringen, anchdem es eigentlich einen Sponsor dafür gab.
Mainboard: Da sind mit tatsächlich die Ideen ausgegangen, und am Ende dann die Zeit.
Freut mich wenn es trotzdem gefällt
Du hast hier eine super Arbeit abgeliefert, ich find das Thema toll und vor allem die Fenster sind der Hammer.
Ein bisschen war ich aber von der Farbgebung verwirrt, die Bilder in deinem ersten Post sahen deutlich düsterer aus, als dein Mod geworden ist - aber das ist ja Geschmackssache. Jedoch finde ich es schade, dass innen nicht noch mehr Details (ich denk z.B. an die Kerzen) und "Clutter" zum Einsatz gekommen sind, so wirkt es ehrlichgesagt etwas unfertig, wenig detailiert und leer.
Vielleicht bist du aber damit aufgrund der anderen Verzögerungen nicht so richtig fertig geworden und es ändert sich im Laufe der Zeit noch etwas. Alles in Allem eine super Umsetzung und ein absoluter Eyecatcher im Zimmer. Bin sehr gespannt auf die richtigen Bilder.
Ja da bin ich hin und hergerissen, das Düstere vermisse ich auch ein bisschen. Vielleicht hätte ich verschiedenen Farbtöne für innen und außen verwenden sollen, um das zu simulieren.
Die Kerzen haben sich leider als problematisch herausgestellt. In der prinzipiellen Ausführung ja schon sehr früh als machbar angesehen hatte ich hinten raus das Problem, dass ich sehr viele Elemente flexibel gestalten musste, um sie heraus nehmen zu können. Ansonsten würde ich nacher nicht mehr an die Komponenten ran kommen. DIe Glasfasern müsste ich aber fix verlegen, und damit kann die ich die Kerzen dann an keins der flexiblen Elemten verbauen.
Und ja, die Fenster sind cool. In echt wirkt das noch viel besser, wenn man sieht wie sich das Licht bricht beim bewegen.