Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trägt er da evtl Quatsch ein?Also es scheint wirklich am Automatischen Ausfüllen über Bitwarden zu liegen, trage ich den Kram händisch ein gehts. Ist mir jetzt so auch auf keiner anderen Seite bekannt bisher.
Technisch geht sowas.
Im Forum, wo ich Mod bin (auch Xenforo), muss jeder erste Beitrag von einem Nutzer mit 0 Beiträgen manuell freigeschaltet werden.
Weiß aber natürlich nicht, wie groß der Aufwand dann hier im Forum wäre.
Ja, das hab ich bei Twitter gemerkt. Hatte eine weiteren Account angelegt für ein Hobby Projekt... ich musste 10x das gleiche Puzzle Captcha lösen... Geisteskrank... und trotzdem ist Twitter absolut Bot verseucht. Vielleicht haben sie das aber gerade auch erst eingeführt gehabt um dem Bot Problem kurzfristig Herr zu werden bis sie eine richtige Lösung gefunden haben, kann ich nicht ausschließen.Also mit den typischen Captchas gängelt man eigentlich nur noch echte User.
Halte ich für sehr wahrscheinlich. Irgendwann wird es so schwierig echte Menschen von Bots zu unterscheiden, dass man im Zweifel den Stecker zieht. Irgendwann hat der Spaß dann halt ein Loch.Keine Ahnung wie das Enden soll. Eine Theorie ist, dass KI dazu führen wird, dass das Internet komplett zerstört wird, weil nur noch Bots untereinander kommunizieren und sich echte Nutzer vom Internet immer mehr zurück ziehen.
Bots grundsätzlich würden mich jetzt nicht mal stören, wenn diese halt nicht für primär negative Zwecke für Profit und Manipulation genutzt werden würden.Halte ich für sehr wahrscheinlich. Irgendwann wird es so schwierig echte Menschen von Bots zu unterscheiden, dass man im Zweifel den Stecker zieht. Irgendwann hat der Spaß dann halt ein Loch.
Ansich ja. Es macht sicher auch eine Weile Spaß im Multiplayer gegen "perfekte" Maschinen zu spielen. Mir geht da aber die Seele eines Menschen ab, das Unberechenbare. Das was uns eben ausmacht.Ob ich jetzt eine gute Unterhaltung mit einem fremden Menschen oder einem Bot online habe, ohne einen Unterschied zu bemerken, ändert ja erst mal nichts an meiner, dann positiven, Erfahrung.
Eine Maschine muss auch nicht perfekt spielen. Im Gegenteil, ein KI Bot kann sich viel mehr an dein Können angleichen und dir ein faires Match liefern als es andere Menschen zu 90+% können. Entweder du hast Gegner, die unter oder über deinem Level sind, auf deinem Level ist deutlich seltener.Ansich ja. Es macht sicher auch eine Weile Spaß im Multiplayer gegen "perfekte" Maschinen zu spielen. Mir geht da aber die Seele eines Menschen ab, das Unberechenbare. Das was uns eben ausmacht.