[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Gerade ausgeloggt, eingeloggt, keine Auffälligkeit bemerkt...

Du scheinst aber irgendwie doch geschafft zu haben, dich in den Account einzuloggen? Sonst hättest Du ja nicht posten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, schreib hier über Safari, da gehts :d Will mich aber da jetzt nicht ausloggen, nicht das es hier dann auch nicht mehr geht

Also es scheint wirklich am Automatischen Ausfüllen über Bitwarden zu liegen, trage ich den Kram händisch ein gehts. Ist mir jetzt so auch auf keiner anderen Seite bekannt bisher.

Also es scheint wirklich am Automatischen Ausfüllen über Bitwarden zu liegen, trage ich den Kram händisch ein gehts. Ist mir jetzt so auch auf keiner anderen Seite bekannt bisher.
Trägt er da evtl Quatsch ein?

Ne, habs auch nochmal kontrolliert bevor ich auf anmelden geklickt hab. Bekomm dann ja auch keine Fehlermeldung das Daten falsch oder sonst was, das hat mich ja am meisten stutzig gemacht.

Habe ich glaube schon vor längerer Zeit mal was zu geschrieben, ging irgendwann nicht mehr mit Bitwarden (Chrome auf Win10) und ist bei mir auch weiterhin so.
PC und Laptop sind beide betroffen.

Wie @KurantRubys schreibt, bei mir funktioniert es auch nur, wenn ich manuell die Anmeldedaten und Nummer vom 2FA eingebe.

Du kannst aufs Profil gehen und den Nutzer melden, statt einen einzelnen Beitrag.

Aber i.d.R. werden die Mods den Account eh sperren, wenn es sich (offensichtlich) um Spam bzw. einen Bot handelt.

Ja, aber manchmal dauert es ganz schön. Heute früh konnte sich so ein Temu-Bot min. 40 Minuten in mehreren Threads ausbreiten. 🤷‍♂️

Ist doch grade auch wieder, heute der 6te.

Anhänge

• Screenshot_20250428-184309.png
    Screenshot_20250428-184309.png
    13,7 KB · Aufrufe: 9
Ist es inzwischen so schwierig die Registrierung Bot sicher zu machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh