Ich bekomme seit einigen Tagen wieder seltsame Werbung geschaltet. Lustigerweise wenn ich ublock auf aus habe. Wenn es ein ist, gar keine Werbung. Möchte doch aber die normale Werbung sehen. Firefox.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die kleine Melkmaschine möchte ich sehenwieder völliger staues ist zum mäusemelken
bei mir ist es reproduzierbar immer abends ab ca. 16:30 uhr. davor ist alles in ordnung. teilweise sogar so schnell wie cb. aber sobald es richtung abend geht wirds zäh bis teilweise unbenutzbar. zwischen 18 und 21Uhrich hatte ja die selben probleme über telekom wie @Scrush (auch selbe region etwa), weisst nicht was eure änderungen damit zu tun haben, aber eben lädt alles so schnell wie es soll
wenn es abends auch noch so ist, danke (wobei es auch tagsüber mal nur schleppend lud)!
isses bei dir auch viel besser scrush?
Diese grauenvollen Banner, von denen einige Leser auch schon behauptet haben, sie würden Augenkrebs bekommen oder hätten sich übergeben müssen, bekommt man (wenn sie denn gebucht sind) alle 4 Tage genau 3x zu sehen.Ich habe meine Adblocker auf HwLuxx extra deaktiviert, bekomme trotzdem großflächige dicke Banner seit heute, welche teilweise die halbe Seite einnehmen. Nicht schön.
ja, hier ebenso, iwas is anders… mal weiter beobachtenfreitag abend primetime und auf einmal ist alles schnell. ergibt aktuell wenig sinn aber gut![]()
Ja, irgendwie sowas muss es sein.Eventuell sind das die Grafiken, die manche User in ihren Signaturen einbinden? Direkt machen wir mit Ookla nichts.
ich glaub es ist wurscht was fürn browser ich nutze. es passiert überall