Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doppelposts sind übrigens verboten.![]()
Alternate fällt mir da ganz spontan ein , hab da schon oft was bestellt und service ist auch einer von den besten würd ich sagen .
www.hpm-computer.de
Nicht ganz günstig aber meiner Meinung nach der beste Service Deutschlands. Außerdem kaufe ich gerne bei KM-elektronik, Mindfactory und Atelco.
Bei einem Händler mit Wertung schlechter als 1,8 kaufe ich nicht. Lieber geb ich mehr aus und kaufe bei einem mit besser als 1,3
Das es hier nur um meine ( recht umfangreichen) Erfahrungen geht sollte klar sein. Jeden Shop ausprobiert zu haben ist völlig unmöglich.Aber du hast ja in deiner gottgleichen Art schon jeden Shop getestet. Lächerlich !
Bauen sie auch. Ich habe mittlerweile alle Hersteller durch. Ohne zu zögern würde ich davon DFi und EVGA (sobald die Nvidia Chips mal wieder verbessert werden) kaufen.DFI macht die besten Bretter.
3.amazon/habe alle meine monitore da gekauft es waren 8stck in 3jahren
Die Leute, die gerne bei Mindfactory kaufen, hattet ihr schon mal einen Garantiefall/eine Reklamation? Würde mich brennend interessieren.
Liebe Grüße,
Leander