Hardware kaufen

lasse1992

Neuling
Hallo...
könnt ihr mir evtl ein paar günstige und zuverlässige Internet-Shops sagen, wo man Hardware für den PC kaufen kann?
Danke im Voraus...
lasse1992

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau am besten bei geizhals.at/de und achte auf die bewertungen.

hoh.de, mix-computer, vv-computer die üblichen verdächtigen

ok....geizhals kannte ich auch....wusste nur nicht ob es noch ne alternative gibt....vielen dank...

www.hpm-computer.de

Nicht ganz günstig aber meiner Meinung nach der beste Service Deutschlands. Außerdem kaufe ich gerne bei KM-elektronik, Mindfactory und Atelco.

günstig sollte es schon sein.....aber trotzdem danke für die antwort und die beiden anderen shops....

Für guten Service sollte man schon ein wenig mehr bezahlen. ;)

mein problem ist aber: das geld fehlt mir.....dann bestell ich lieber bei geizhals und zahle ein bisschen weniger....

Wenn du unbedingt sparen willst, achte unbedingt auf die Bewertungen auf geizhals.

So bekommst du wenigstens noch ein Mindestmaß an Service.

Bei einem Händler mit Wertung schlechter als 1,8 kaufe ich nicht. Lieber geb ich mehr aus und kaufe bei einem mit besser als 1,3

ok...danke für die tipps.....werde ich mir merken mit 1,8.....

Also ich finde immer noch Mindfactory erste Wahl:

+Ab 50€ kein Versand
+preismäßig meist vorne mit dabei
+Forum wo man u.a. im Garantiefall geholfen bekommt
+Versand immer schnell
-leider kein Bankeinzug (jedenfalls beim letzten mal nicht wo ich geguckt hab)
-Service-Chat ist immer besetzt

Insgesamt aber meine klare Nummer1. Hab da schon viel bestellt, und hatte nie was zu meckern.

Wenn man nicht übertaktet istd er Ram ok.

Doppelposts sind übrigens verboten. ;)

Alternate fällt mir da ganz spontan ein , hab da schon oft was bestellt und service ist auch einer von den besten würd ich sagen .

www.hpm-computer.de

Nicht ganz günstig aber meiner Meinung nach der beste Service Deutschlands. Außerdem kaufe ich gerne bei KM-elektronik, Mindfactory und Atelco.

Bei einem Händler mit Wertung schlechter als 1,8 kaufe ich nicht. Lieber geb ich mehr aus und kaufe bei einem mit besser als 1,3

Gut daß deine Meinung nur deine Meinung ist. DFI macht die besten Bretter. HPM hat den besten Service. Aber du hast ja in deiner gottgleichen Art schon jeden Shop getestet. Lächerlich !

Die Bewertungen bei Geizhals sind eh nicht relevant, wenn man sich vorher informiert und dieses mehr wie 1,8 ..da kauf ich nicht ist auch ein absoluter Witz.

Alternate, HoH, Comtech, Mindfactory, Nilstech da bekommt man alles was man braucht.

Und diese 1,8 brauchst du dir nicht merken. oh gott

Aber du hast ja in deiner gottgleichen Art schon jeden Shop getestet. Lächerlich !
Das es hier nur um meine ( recht umfangreichen) Erfahrungen geht sollte klar sein. Jeden Shop ausprobiert zu haben ist völlig unmöglich. ;)

Bisher habe ich durch:

1. Alternate
  2. HPm-computer.de,
  3. MIndfactory,
  4. HoH,
  5. KM (teuer aber vor ort),
  6. Atelco,
  7. Drivecity,
  8. HOH,
  9. Comtech,
  10. Arlt,
  11. Amazon,
  12. Aquatuning.de,
  13. PC-Icebox.de,
  14. Pc-Cooling.de, (Seite 7 Jahren Stammkunde Note1)
  15. Caseking.de,
  16. 3d-supply.de,
  17. Bestseller
  18. Computer.de,
  19. e-bug.de, (bestelle ich nicht nochmal, da ich nur Ärger mit einem reklamierten Ram hatte)
  20. Trend4pc.de
  21. vv-computer.de

DFI macht die besten Bretter.
Bauen sie auch. Ich habe mittlerweile alle Hersteller durch. Ohne zu zögern würde ich davon DFi und EVGA (sobald die Nvidia Chips mal wieder verbessert werden) kaufen.

Abit und Epox müssten da eigentlich ebenso genannt werden, aber wie wir alle wissen existieren sie nicht mehr.

meine händler wo ich versuche zu bestellen

1.HPm
2.KM (teuer aber vor ort)
3.amazon/habe alle meine monitore da gekauft es waren 8stck in 3jahren
4. HoH
5.Trend4pc.de
6.PC tweaker
7.Alternate/bestelle da nur wenn ich es wo anders nicht bekomme
8.mindfactory
9.Powerpointonline /habe meine karten da gekauft guter support ,netter kontakt gibt sich mühe
10.caseking
11.Aquatunning
12.PC-cooling.de

solche listen sind halt erfahrungs werte der user die oft was kaufen ,man stellt gleich fest das viele übereinstimmungen sind bei den händler ,aber deswegen muss man nicht die welle machen weil du anderer meinung bist

Meine Liste war nicht nach Favortiten geordnet, sondern nur eine lose Aufzählung von Händlern mit denen ich schon Erfahrungen gesammelt habe.

geordnet ist das auch nicht ,das sind halt die händler wo ich versuche zukaufen ,aber HPM ist schon mein favorit

bei mindfactory hatte ich noch nie ein garantiefall ,bei amazon ja ,da machen die garantie fälle richtig spass ,alle erste sahne.die 8monitore waren nicht alle für mich ,sie waren für freundin,ihre tochter und meine tochter ,also ich hatte nur 5 stck

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Die Leute, die gerne bei Mindfactory kaufen, hattet ihr schon mal einen Garantiefall/eine Reklamation? Würde mich brennend interessieren.

Liebe Grüße,
Leander

Nein, weil es sich meistens nicht um Hardware handelte.

Argh, man sollte nicht kurz nach dem Aufstehen poste. Ich hab da irgendwas von Amazon gelesen. :wall:

Mindfactory tauscht schnell um und das Geld ist ebenso schnell wieder zurück.

ist den was an amazon auszusetzen ,der umtausch klappt doch hervorragend ,ich hatte ein moni defekt gehabt ,habe in mittwochs losgeschickt und freitag hatte ich ein neuen

Nein, Service brauchte ich bei denen noch nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh