Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Avast Home Edition
ist echt super, verwende ich selbst unter Vista Business
um eine Lizenz zu bekommen muss man sich nur kurz registrieren, aber das ist es wert
www.avast.at
mfg
aelo
Der wirksamste Schutz ist noch immer die Brainwall.exe[...]
Avast oder AntiVir, was anderes würde ich garnicht in Erwägung ziehen weil diese Programme in Tests sogar die teuren Lizenz-Scanner schlagen und für Privatanwender absolut kostenlos sind...
Im Jahr 2007 schwankten die in Tests von AV-Comparatives.org erreichten Leistungen zwischen „Standard“ (Heuristik) und „Advanced+“ (Signaturen). Dabei wurde hervorgehoben, dass AntiVir eine sehr hohe Erkennungsrate und eine gute Scan-Geschwindigkeit habe, jedoch zu viele Fehlalarme produziere. Dies führe dazu, dass sich Benutzer nicht auf das Programm verlassen könnten.[6]
Im Jahr 2008 erreichte AntiVir „Advanced+“ sowohl im Bereich der signaturbasierten Erkennung[7] als auch im Bereich der heuristischen Erkennung[8]). Die Reaktionszeit beim Bereitstellen von Sicherheitsupdates lag einer Untersuchung von Chip zufolge bei maximal zwei Stunden.
Mein Tip wenn überhaupt ein kostenloses Virenprogramm oder AV oder Nod, Kaspersky ist nicht wirklich tollMacht mehr kaputt als zu retten.
Kosten aber Geld und mit eingeschaltetem Brain sollte AntiVir locker ausreichen...
Gdata darf nicht fehlen finde ich, jedenfalls bin ich damit schwer zufrieden.Also wenn nur Antivirus dann : Kaspersky oder NOD32
Genau. Die Betonung liegt auf Firewall *alte Diskussion anfach*Finger weg von Security Suite Programmen (Mit Firewall)
Ich nutze seit einigen Jahren Avira Antivir.
In dieser Zeit hat sich bei mir nie ein Virus einschleichen können. Und ich bin wirklich häufig im Netz unterwegs... Und zT auch auf "windigen" Seiten
Antivir erkennt Trojaner und überprüft auch live alle Datein auf dem System.
Mit den anderen Programmen habe ich nicht viel Erfahrung... NOD32 fand ich vor ein paar Jahren nicht so den Bringer.
Und die Tatsache, dass mein System durch Antivir immer sauber war, spricht für mich zumindest, für sich!
solche aussagen bringen leider nicht all zu viel.Benutze seit jahre Avira AntiVir - tut nen super Dienst.