Großes Wakü Projekt Lian Li V1010

DarknessAMD

Enthusiast
Hi wollte euch mal mein neustes projekt vorstellen :)
Ist vieleicht ne hilfe für diejenigen die über eine Wasserkühlung nachdenken sich jedoch mit der ausführung nicht ganz im klaren sind oder einfach nur ein weiteres Beispiel^^

Der Tower

hab ich Preiswert auf der Cebit erstanden

Die neue Scheibe

Wenn man schon ne Wakü verbaut muss man sie auch sehen :)

Mainboard+Speicher+CPU+Wasserkühler

Grafikkarte mit GPU Wasserkühler und Passiv Speicherkühler

Tower Oberteil abgeklebt (vor dem sägen auf keinen fall vergessen)

habe das teure panzertape und eine zusätzliche schicht billigklebeband verwendet

Radiator eingebaut und ein riesen chaos an schrauben und werkzeug

habe mich entschieden die Lüfter unter den radiator zu setzen damit die luft durch den Radiator nach außen gepustet wird (effektiver)

radiator von der seite

hier sieht man dich optisch schönen ALU Lüfter leider handycam foto

Einbau

Kabel anpassung

Da ja leider bei den meisten netzteilen die Kabel nicht immer so umfangreich oder passend bestückt sind habe ich mir einfach die passenden kabel zusammengelötet

Testlauf und Windows installation

Anschluß des Aquaeros

Viele viele Kabel^^ brauch man auch nicht aber sieht schick aus und hat viele funktionen wie z.b. Wassertemperaturmessung, Lüfterregelung...

Seite

Front

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nen alter Cu Mora :) (nix mit slim der ist über 4 cm dick + dann noch die lüfter)
ja etwas eng isses die lüfter sind ragen 2cm über mainboard dahinter ist aber noch genug platz so das der mainboard spannungswandler kühler auch ohne modifikation passte :)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja doch noch ganz gut zu gehen bei der V-Serie von Lian Li. Ich hatte eigentlich Bedenken bei meinem V2010. Aber das müsste auf jeden Fall soviel Platz haben, wie dein V1010!

joa hab nur angst vor nem amd rechner da liegen die speichports ganz oben sprich der heatspreader der oczs könnte probleme machen aber könnte auch noch knapp passen müsst ich mal ausmessen

Zuletzt bearbeitet:
Mit so einer Projektvorstellung bist du hier im falschen Unterforum. Eigentlich muss sowas ins Casemodeforum/Eigenbau Projekte und Showroom. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh