Hi wollte euch mal mein neustes projekt vorstellen 
Ist vieleicht ne hilfe für diejenigen die über eine Wasserkühlung nachdenken sich jedoch mit der ausführung nicht ganz im klaren sind oder einfach nur ein weiteres Beispiel^^
Der Tower

hab ich Preiswert auf der Cebit erstanden
Die neue Scheibe

Wenn man schon ne Wakü verbaut muss man sie auch sehen
Mainboard+Speicher+CPU+Wasserkühler

Grafikkarte mit GPU Wasserkühler und Passiv Speicherkühler

Tower Oberteil abgeklebt (vor dem sägen auf keinen fall vergessen)

habe das teure panzertape und eine zusätzliche schicht billigklebeband verwendet
Radiator eingebaut und ein riesen chaos an schrauben und werkzeug

habe mich entschieden die Lüfter unter den radiator zu setzen damit die luft durch den Radiator nach außen gepustet wird (effektiver)
radiator von der seite

hier sieht man dich optisch schönen ALU Lüfter leider handycam foto
Einbau

Kabel anpassung

Da ja leider bei den meisten netzteilen die Kabel nicht immer so umfangreich oder passend bestückt sind habe ich mir einfach die passenden kabel zusammengelötet
Testlauf und Windows installation

Anschluß des Aquaeros

Viele viele Kabel^^ brauch man auch nicht aber sieht schick aus und hat viele funktionen wie z.b. Wassertemperaturmessung, Lüfterregelung...
Seite

Front

Ist vieleicht ne hilfe für diejenigen die über eine Wasserkühlung nachdenken sich jedoch mit der ausführung nicht ganz im klaren sind oder einfach nur ein weiteres Beispiel^^
Der Tower

hab ich Preiswert auf der Cebit erstanden
Die neue Scheibe

Wenn man schon ne Wakü verbaut muss man sie auch sehen

Mainboard+Speicher+CPU+Wasserkühler

Grafikkarte mit GPU Wasserkühler und Passiv Speicherkühler

Tower Oberteil abgeklebt (vor dem sägen auf keinen fall vergessen)

habe das teure panzertape und eine zusätzliche schicht billigklebeband verwendet
Radiator eingebaut und ein riesen chaos an schrauben und werkzeug

habe mich entschieden die Lüfter unter den radiator zu setzen damit die luft durch den Radiator nach außen gepustet wird (effektiver)
radiator von der seite

hier sieht man dich optisch schönen ALU Lüfter leider handycam foto
Einbau

Kabel anpassung

Da ja leider bei den meisten netzteilen die Kabel nicht immer so umfangreich oder passend bestückt sind habe ich mir einfach die passenden kabel zusammengelötet
Testlauf und Windows installation

Anschluß des Aquaeros

Viele viele Kabel^^ brauch man auch nicht aber sieht schick aus und hat viele funktionen wie z.b. Wassertemperaturmessung, Lüfterregelung...
Seite

Front

Zuletzt bearbeitet: