Graka für höchstens 200 €

daff

Neuling
Hi
ich habs n bissl eilig, kann jetzt also ne erst alles durchguckn.
Ich suche für nen Kumpel ne Graka für 200 € (aber ne drüber). Welche is da am besten ?
thx schonma für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 200€ denke ich wird eine 9800 pro von msi oder saphhire das beste sein

nur achte bei ner 9800pro drauf dass du 256bit kriegst!

Einige GF 6600GTs (zB von Albatron) gibts bei Geizhals.at schom für 189€ allerdings z.Z. nur für PCIe. AGP könnte noch so etwa bis Weihnachten dauern. Die ersten sollen Mitte November kommen und sind dann wahrscheinlich erstmal teurer

hatte ich auch schon ndran gedacht, an ne 6600gt agp, aber das dauert wohl noch und dann wird wohl auch ati mal reagieren müssen. im moment würd ich zu ner sapphire 9800pro greifen...da kannste auch nix falsch machen, nur wie gesagt vorher beim shop fragen ob es sich um ne 256 bit version handelt

thx!
Ne 5900 liegt ja etwa im gleichen Preisgebiet. Die is wohl nicht zu empfehlen, oder ?

nein da bist du mit einer 9800 pro besser bedient...
alternative wäre evtl. noch die 6800 LE und versuchen pixel-pipes fresizuschalten. Diese wird aber wahrscheinlich knapp über 200€ liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh