celerity
Neuling
Hallo,
ein Freund von mir hat seid ca. 3 Tagen extreme Probleme mit seinem PC...
Ich bin mit meinem Rat langsam am Ende. Zwar habe ich eine Vermutung, woher die Probleme kommen, aber ich wollte erst noch andere Meinungen einhohlen.
Also, sein PC stellt alles auf dem Monitor nur noch mit extremen Grafikfehlern dar. Sobald ein Spiel gestartet wird, hängt sich der Rechner komplett auf und startet neu.
Es wurde von Treiberneuinstallation, bis hin zum kompletten neuaufsetzens des OS alles versucht.
Ich tippte nun darauf, dass die Grafikkarte, eine 4870X2 wohl einen Schaden hat...
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, von daher... viel Spaß dabei...

Die restlichen Komponenten:
Core i7 920
Gigabyte Mainboard (hab gerade leider keine Ahnung welches Modell)
6 Gigabyte RAM
1TB Samsung F1
64GB SSD
Nichts wurde übertaktet!
Ich hoffe, es kann jemand helfen...
lg
ein Freund von mir hat seid ca. 3 Tagen extreme Probleme mit seinem PC...
Ich bin mit meinem Rat langsam am Ende. Zwar habe ich eine Vermutung, woher die Probleme kommen, aber ich wollte erst noch andere Meinungen einhohlen.

Also, sein PC stellt alles auf dem Monitor nur noch mit extremen Grafikfehlern dar. Sobald ein Spiel gestartet wird, hängt sich der Rechner komplett auf und startet neu.

Es wurde von Treiberneuinstallation, bis hin zum kompletten neuaufsetzens des OS alles versucht.
Ich tippte nun darauf, dass die Grafikkarte, eine 4870X2 wohl einen Schaden hat...
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, von daher... viel Spaß dabei...

Die restlichen Komponenten:
Core i7 920
Gigabyte Mainboard (hab gerade leider keine Ahnung welches Modell)
6 Gigabyte RAM
1TB Samsung F1
64GB SSD
Nichts wurde übertaktet!
Ich hoffe, es kann jemand helfen...

lg