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Ich habe im März 2022 Glasfaser bei der Telekom bestellt, als die Vertriebsmitarbeiter überall geklingelt haben. Die Fertigstellung war für Ende des Jahres 2022 terminiert.
Konsequent wird der Ausbau jeweils um ein halbes Jahr verschoben, wenn der geplante Fertigstellungstermin schon um Monate verstrichen ist und kein einziger Termin im Rahmen der Vorbereitung wird eingehalten. Ich bin selbst Eigentümer und habe mich darum gekümmert, dass die Hausverwaltung alle Dokumente und Genehmigungen stets sofort bereitgestellt hat. Der aktuellste Status ist wie folgt.
Selbstredend ist am 29.12.2024 nichts passiert - niemand war vor Ort oder hatte mit Personen vom Haus oder der Hausverwaltung Kontakt. Das meine Freunde, ist der Glasfaser Ausbau in Deutschland im Jahr 2025. Jede Wette, dass der Anschluss auch in 2025 nicht geschaltet wird. Glücklicherweise habe ich VDSL250 und demnach bin ich auch mit Kupferleitungen gut versorgt.
Konsequent wird der Ausbau jeweils um ein halbes Jahr verschoben, wenn der geplante Fertigstellungstermin schon um Monate verstrichen ist und kein einziger Termin im Rahmen der Vorbereitung wird eingehalten. Ich bin selbst Eigentümer und habe mich darum gekümmert, dass die Hausverwaltung alle Dokumente und Genehmigungen stets sofort bereitgestellt hat. Der aktuellste Status ist wie folgt.
Selbstredend ist am 29.12.2024 nichts passiert - niemand war vor Ort oder hatte mit Personen vom Haus oder der Hausverwaltung Kontakt. Das meine Freunde, ist der Glasfaser Ausbau in Deutschland im Jahr 2025. Jede Wette, dass der Anschluss auch in 2025 nicht geschaltet wird. Glücklicherweise habe ich VDSL250 und demnach bin ich auch mit Kupferleitungen gut versorgt.