Gigabyte K8NXP-SLI 1TB Bug

FYST

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe das Gigabyte K8NXP-SLI Mainboard und möchte mir demnächst meine erste 1TB Platte kaufen.
Weiß jemand ob die aktuellste Bios Version den 1TB Bug fixt bzw. ab welcher FW Version das gefixt wurde?

Danke schon mal für Infos
Grüße
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du glück hast steht es bei den Biosversionen auf der GA-Hompage dabei
ansonsten das neueste Bios draufspielen (auch wenn es ein Beta ist) laut Gigabyteforum.
Dort gibt es auch einen Tread zu dem Thema . Da vielleicht nochmal nachfragen oder eine E-Mail an Gigabyte wie es mit deinem Board und den 1TB-Platten ist . Scheinbar werden da Samsungplatten bevorzugt davon betroffen (ich habe glauben noch von keiner anderen im GA-Forum gelesen)

Hier noch die Antwort vom Support:

Best regards

Manfred Kinder
GIGABYTE-Team

wo ist jetzt das problem ?

steht doch da ..

1 tb platten werden unterstützt ab bios F11

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh