Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt immer noch keinerlei Reaktion von MF.
Bei meinem Käuferschutzantrag hat MF noch paar Tage Zeit zu antworten. Ein weiterer Geschädigter den ich kenne hat sein Geld (3,1k€) schon von Paypal zurück bekommen.
wenn hier zig posts mit off topic und anderen dingen kommen, kann man auch mal zu machen sofern es keine neuigkeiten zu vermelden gibt.Und das wird auch bei dir passieren. Mondfactory wird sich null melden.
Es ist üblich, dass ein Schuldner komplett untertaucht wenn berechtigte Forderungen auftreten und er pleite ist. Nicht mal ein Gerichtsvollzieher kann hier etwas machen.
Wortmann hatte ich nicht auf meiner Bingokarte
Glaub du hast den falschen Beitrag erwischtwenn hier zig posts mit off topic und anderen dingen kommen, kann man auch mal zu machen sofern es keine neuigkeiten zu vermelden gibt.
endlos spekulieren ohne neue informationen bringt auch eher wenig.
Hätte ich Oben wohl deutlicher machen müssen.Gut zu hören, dass es scheinbar überhaupt (wieder) zu Rückzahlungen kommt.
Bei mir mit ner Palit 5090er Retoure ebenfalls weiter 0 Kommunikation, aber es scheint ja weiter Hoffnung zu geben.
Was soll eigentlich immer dieses schliessen von Threads? Es wird doch freundlich kommuniziert.....
Natürlich, müssen die ja sogar aufheben.Bin sicher dass die alten Daten noch vorhanden sind.
Ja ich suche aktuell nach dem Verweis darauf bzw. der E-Mail-Adresse die da angegeben wurde.Man bekommt ja die alten Rechnungen auch, wenn man den Support anschreibt.
Grundlos war das "löschen" (eher deaktivieren) aller alten Benutzerkonten mit Sicherheit nicht. Und das es nur technischer Natur ist, ist Mumpitz. Für mich kingt das eher danach einen cleanen Cut machen zu wollen, zwischen Alt und Neu.
Das sehe ich erst, wenn alle alten Kunden ihr Geld zurück Haben.sehe ich aber auch ein bisschen Licht am Horizont
Ja ich suche aktuell nach dem Verweis darauf bzw. der E-Mail-Adresse die da angegeben wurde.
2) Rechnungen vergangener Bestellungen (über die alte Kdn.-Nr., auch gesammelt über mehrere Jahre) sind jederzeit per Mail anforderbar via: buchhaltung@mindfactory.de
Ich dachte, das war einfach die allgemeine Support Adresse oder irgendwas mit Buchhaltung.Ja ich suche aktuell nach dem Verweis darauf bzw. der E-Mail-Adresse die da angegeben wurde.
Aus meiner Korrespondenz mit MF (2025.3.18), wird bei neuer Informationslage aktualisiert:
1) Bestelllungen über alte Kundenkontos werden (auch bei identischer Emailadressangabe) NICHT auf die neue Kundennummer übertragen!
2) Rechnungen vergangener Bestellungen (über die alte Kdn.-Nr., auch gesammelt über mehrere Jahre) sind jederzeit per Mail anforderbar via: buchhaltung@mindfactory.de
Und selbst wenn, wem tut es weh? Muss man immer alles so ernst sehen?....Gefühlt sind leider 80-90% aller Posts off-topic gewesen - leider.
Es gibt ja keine neuen Informationen. Nur Gerüchte und selbst Creditreform hat nur Gerüchte verbreitet.Mich hat es auch in der "Rolle"/aus Sicht eines normalen Users/Mitlesers extrem gestört, weil es einfach nervt wenn man auf der Suche nach neuen Informationen zu dem Thema erstmal den ganzen "Ballast" ausblenden/überlesen muss. Das kostet Zeit und Nerven.
Nur Gerüchte und selbst Creditreform hat nur Gerüchte verbreitet.
Dem Redakteur liegt die Creditreformauskunft ungeschwärzt vor in der steht, dass dem Vernehmen nach ein Antrag vorliegen soll. Das ist ein riesiger Unterschied.Dem Redakteur liegt der Antrag auf Insolvenzeröffnung ungeschwärzt vor, das ist mehr als ein Gerücht.