Gehäuse: Antec P160 oder Lian Li oder...

NetworkerZ

Internetsperrer ;-)
Hiho!

Danke fürs reinschaun!

Stehe vor dem Kauf eines neuen Gehäuses, weiß aber nicht so recht welches:

1. Antec P160
2. Irgend ein Lian Li (PC60 vielleicht?)

Hab nur wenige Kriterien:

1. Einbaumöglichkeit von 1x12cm Lüfter vorne und 1x12cm Lüfter hinten
2. Intelligente Raumaufteilung
3. Möglichst schon gedämmt, aber nicht zwingend

Danke für euern Rat, vielleicht habt ihr ja noch nen ganz anderen Tipp!

Greeetz

NetworkerZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch nen Lianli Towe der billiger ist als die normale Version nur das zusätzliches schnickschnack fehlt. Bei diesme könnte man hinten und vorne nen 12cm Lüfter reinpacken.

Edit: Heissen tut er Lianli PC 7SE-B

mfg NukeN

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein guter Tipp! Was ich so gelsen hab, gefällt mir echt, vor allem, dass auch Staubschutzfilter eingesetzt sind!

Übrigens: Geld ist nicht soooo wichtig, wenns nicht grad 200 Euro sind!

Weitere Vorschläge?

Das Antec ist nen sehr schönes Case, mehr Platz wirste aber in nem CM Stacker haben.. von der Belüftung ist der Stacker wohl einer der besten Tower.

mfg

Auch ein cooles Case! Scheint aber wirklich sehr groß zu sein! Mal schaun! Aber in der engeren Wahl ists auf jeden Fall!

Noch eine Empfehlung?

THX im Voraus,

NetworkerZ

Also wenn es schon gedämmt sein soll, kannst du dir das PC 7 SE-S oder SE-B bei ichbinleise auch gleich mit entsprechenden Komponenten Ordern - finde ich preislich dann aber doch ganz schön happig.
Da ich auch ein Lian Li hab, kann ich die 6x-7-Reihe absolut empfehlen.

Hi,
unausweichliche Empfehlung ist dieser Link zum sehr geschätzten Silent-Hardware Forum.

Unbedingt auch die zweite Seite durchlesen, dort kannst du eine zweite "ausführliche" Empfehlung zum Antec P160 lesen. Verdammt gutes Design und für den Silent-PC ideal! Ein leiserer PC ist ein Luxus an dem jeder sich erfreut,
die Arbeit funktioniert um einiges konzentrierter und deshalb effizienter, aber genug
der Schwärmerei, vergleiche selbst.

Das Lian LI P61 und die 7er SE sind auch aufzufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Antec auch in der engeren Wahl - genau genommen, wollte ich es sogar unbedingt haben aber dann hab ich die Front live gesehen und in der Hand gehabt... :(

Da hätte die nur ein paar Dollar mehr investieren sollen. Die Front (bzw. deren Qualität und das verwendete Material) macht in meinen Augen das ganze schöne Case kaputt. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh